Danke Danke Danke. Super.So mein Fahrradträger ist angekommen UND ES FUNKTIONIERT DOCH! Mal schnell paar Bilder. Anhang anzeigen 105776Anhang anzeigen 105777
Also ist das die AHK mit dem Atera 3er???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Danke Danke. Super.So mein Fahrradträger ist angekommen UND ES FUNKTIONIERT DOCH! Mal schnell paar Bilder. Anhang anzeigen 105776Anhang anzeigen 105777
Dokker mit Doppeltüren, Hängerkupplung und abklappbarem Fahrradträger - geht bei mir nicht!Hallo in die Runde,
beim Warten auf unseren neuen fahrbaren Untersatz bin ich schon ein wenig am Urlaub planen. Dabei bin ich auf folgende Frage gestoßen und hoffe, dass mir dir hier jemand beantworten kann.
Sobald wir unser Auto haben, werden wir auch eine AHK verbauen um einen Fahrradträger mit zu führen. Die meisten Träger (Thule z.B.) lassen sich ja auch kippen um noch die Heckklappe öffenen zu können. Nun hat der Dokker aber asymetrische Türen. Ist trotzdem genug Platz zum auf machen oder wie weit geht die Tür auf? Vielleicht hat auch jemand ein Bild von der Situation? Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Dokker mit Doppeltüren, Hängerkupplung und abklappbarem Fahrradträger - geht bei mir nicht!
Nee, solch eine lange Anhängerkupplung gibt's nicht. Und wie soll das aussehen?Mein Frage nach einer ausladenden AHK könnte das Probelm evtl. lösen, wenn einer eine hat - vorzugsweise mit Erfahrung...
THULE VeloCompact 924 und Anhängerkupplung abnehmbar für DACIA Dokker +E-Satz Set kpl., kostete bei eBay 213.- €Welche AHK und welcher Fahrradträger?
Termin leider nochmal verschoben. Ich hoffe Euch bald ein Update liefern zu können.@vert-blanc Ich habe meine starre AHK noch unmontiert in der Garage liegen. Ich habe aber in nächster Zeit meinen Einbautermin. Ich bin gespannt, wie tief das Ding ist und ob die PDC eskalieren und ob das mit adblue passt.