wenn man auf der Brink.eu- Seite mal einfach Dacia Dokker ohne Stepway angibt, bekommt man wiederum in der Suche unter den Einschränkungen aber mittgeteilt, dass es auch für Stepway kompatibel ist.
Bild mit Information zur festen AHK und Voreinstellung KEIN Stepway:
*EDIT*
Bild mit Information zur festen AHK und Voreinstellung KEIN Stepway:
*EDIT*
Hallo in die Runde, es ist wie verhext mit der Kombi „abnehmbare AHK &Stepway“!
Ich habe noch mal bei www.brink.eu eine AHK-Suche gestartet. Da wird expliziet nach StepwayVariante gefragt, sobald ich das bestätige, werden mir nur noch starre AHK angeboten.
Brink Trekhaken - Alle trekhaaktypes inclusief montage al vanaf €276!
Und das sagen mir auch jedes Mal die Montagepartner! Ich war jetzt schon extra neben A.T.U. auch noch mal bei einer anderen Werkstatt und die sagen mir auch, dass es weder von westfalia, noch von Brink oder anderen Firmen eine abnehmbare AHK für den Stepway gibt. Auf meine Bitte hin wurde sogar noch mal mit BRINK telefoniert. (Das kann man als Kunde nämlich nicht :-( )
von daher bin ich echt ratlos. Gibt es hie jemanden mit der Kombi Stepway und abnehmbare BRINK hat und mir die Artikelnummer/Type nennen kann ?
Sind Berliner Werkstätten einfach nicht in der Lage? Bei „Roro“ hat es doch auch geklappt.
Danke übrigens noch mal für die ATU Auftragsbestätigung, das half an dieser Stelle leider auch nicht
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: