Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sollten die hinteren mitfahrer frieren ???
Nein, hast Du nicht. Der Logan II wird in den Kritiken als an den Füßen kaltes Auto beschrieben. Also entweder im Winter warmes Schuhwerk anziehen oder Lüftungskanäle nachrüsten.Oder habe ich da einen Denkfehler??
Hier hat sich Oliver (sicher einer von uns) mal die Mühe gemacht das Ganze nochmal in Bild und Ton festzuhalten > danke.
Hat es jemand auf Gewährleistung eingebaut bekommen?
YouTube Video
Die Klimaanlage ist auch beschrieben, dann wäre es auch ein Sachmangel wenn man keine hat?!?Der Anhang
Die Klimaanlage ist auch beschrieben, dann wäre es auch ein Sachmangel wenn man keine hat?!?
Ich bin gespannt.Werde euch mitteilen wie es weiter geht.
Naja, der hatte ja'n explizites Raucherpaket geordert, da sollte wahrlich ein Aschenbecher vorhanden sein.Nein, da du diese Option nicht erworben hast. Die Klimaanlage ist ein Bestandteil von Zusatzausstattung.
Aber du kaufst ein Auto mit Gebläse und da ist es mal Üblich, dass auch die hinteren Plätze belüftet werden. Sollte die Belüftung der hinteren Plätze optional sein muss dies Ausdrücklich erwähnt werden.
Genau so wie beheizte Außenspiegel, Rückbank umklappbar usw.... alles fein aufgeführt..... somit fehlende Lüftungsrohre klarer Sachmangel.
Bei mir fehlen sie ebenso, aber hab dies gleich angesprochen und eine Frist von 3 Wochen gesetzt um den Mangel zu beheben.
Werde euch mitteilen wie es weiter geht.
Ach ja Schaut mal hier :
Aschenbecher fehlte: Autohändlerin muss Lexus zurücknehmen - SPIEGEL ONLINE
Man muss sich nur wehren und nicht klein bei geben... oder meint Ihr der Händler oder die Bank würden auf 50 Euro von euch verzichten, nur weil bei denen zwei sparen Würde......