B
Byebye 18264
Wenn jeder Käufer darauf bestehen Würde dann würde Dacia schon einlenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du bei einem umgänglichen (meist nicht EU-) Autohaus vor'm Vertragsabschluss sagst ich kauf das Auto wenn die Kanäle verbaut sind, geht da bestimmt was > bekommst aber dann nicht die geliebten Fußmatten mit dazu...
Habe mich zuerst im Forum hier mal um gesehen, beim Verkaufsgespräch (Fahrzeug stand als Neuwagen im Showroom) nach den Kanälen gefragt. Antwort: Wir verkaufen ja auch kein Auto ohne Rücksitze!
Aber ohne Kopfstützen für die Rücksitze schon.Habe mich zuerst im Forum hier mal um gesehen, beim Verkaufsgespräch (Fahrzeug stand als Neuwagen im Showroom) nach den Kanälen gefragt. Antwort: Wir verkaufen ja auch kein Auto ohne Rücksitze!
Mag ja sein, dass er kein Fahrzeug verkauft, das keine Rücksitze hat aber die Kanäle hat er trotzdem nicht. Außer das Fahrzeug ist für den Skandinavischen Raum gedacht. Wir haben die Kanäle auch nicht und auch Dacia hat es abgelehnt, diese Kanäle nachzurüsten. Also bleibt nichts anders, als selbst ran zu gehen. Mein Autohaus lehnt es ab und wir haben uns damit abgefunden. Ich frier trotz der fehlenden Kanäle nicht!
Mag ja sein, dass er kein Fahrzeug verkauft, das keine Rücksitze hat aber die Kanäle hat er trotzdem nicht. Außer das Fahrzeug ist für den Skandinavischen Raum gedacht. Wir haben die Kanäle auch nicht und auch Dacia hat es abgelehnt, diese Kanäle nachzurüsten. Also bleibt nichts anders, als selbst ran zu gehen. Mein Autohaus lehnt es ab und wir haben uns damit abgefunden. Ich frier trotz der fehlenden Kanäle nicht!
Aber ohne Kopfstützen für die Rücksitze schon.
Alles was du "verbastelst" verliert die Garantie. Nach der Nachrüstung kannst du natürlich keinen Welligen Teppich, eine wackelige Mittelkonsole oder ähnliches beim Händler reklamieren......
Wenn die Kanäle nachträglich selbst eingebaut werden, geht dann die Garantie flöten? Es wird ja eine bauliche Änderung am Fahrzeug gemacht, die nicht durch eine Renault/Dacia Werkstatt erledigt worden ist. Somit ist das für Dacia doch das Freiticket um alle Garantieansprüche abzublocken...