mambo63
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dokker LPG
- Baujahr
- 2018
Ich habe meine Hier Original KFZ Ersatzteile & Zubehör (https://www.partacus.de/) bestellt. Schnelle Lieferung alles bestens. Bestell-Nr. 279318256R und 279304511R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist trotzdem traurig daß diese Kanäle nicht serienmäßig verbaut sind, wir haben 2017 !Hi. Ja, hat es. Wobei ich es zugegebenermaßen hab vor 2 Monaten gleich mit einbauen lassen, als die Karre eh in die Werkstatt musste, weil es Probleme mit dem Fahrersitz und einigen anderen kleinen Kinderkrankheiten gab. (Anderes Thema. ^^ )
Regards, Bigfoot29
Na ja, so ein bisschen peinlich ist es dem Hersteller schon, denn sonst würde er die Nachrüstung für jeden lesbar als Optionspaket oder Zubehör anbieten. Tatsächlich aber muss man in Foren vernetzt sein und den Händlern noch erklären, wie sie an die Teile kommen. Schade, dass die Autozeitungen da nicht etwas nachhelfen und dem Thema so ein bisschen aus der Insider-Ecke heraushelfen. Die kalten Füße haben sie schließlich bemerkt, aber auf die einfache Abhilfe sind sie noch nicht gekommen.Sie sind nicht unbedingt nötig und es geht hier um eine Billigst-Marke...
Eben weil´s den meisten nicht auffällt und wie harry gesagt hat Dacia aufgrund der harten Preiskalkulation auf solche Dinge verzichtet. Besser ist natürlich mit Kanälen, keine Frage. Ich finde jedoch daß Dacia den Spagat zwischen Notwendigem & zuviel bzw an der falschen Stelle gespart sehr gut im Griff hat.Das hatte mich auch überrascht das ich der erste war der in meinem Autohaus die Kanäle geordert hat. ...
In Punkto Heizungskanäle eben nicht. Der hintere Fußraum gehört im Jahre 2017 beheizt, wenn man im Winter Passagiere auf der Rücksitzbank hat.Ich finde jedoch daß Dacia den Spagat zwischen Notwendigem & zuviel bzw an der falschen Stelle gespart sehr gut im Griff hat.
Es ist nicht nur das heizen. Die ganze Belüftung ist besser wenn die Luft auch nach hinten zirkulieren kann. Von der unnötigen Aufheizung hinter dem Armaturenbrett mal nicht zu reden....In Punkto Heizungskanäle eben nicht. Der hintere Fußraum gehört im Jahre 2017 beheizt, wenn man im Winter Passagiere auf der Rücksitzbank hat.
Ich finde es in Ordnung, wenn man wählen kann. Verschweigen, dass die Kanäle nachgeordert werden können/müssen, finde ich nicht gut.