Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du einen Thermostat oder Sensor Defekt. Ein entsprechendes Thema dazu, soll es auch geben...Meine Temp. Anzeige ist einstufig. Nichts oder 2 Balken. Manche sollen ja 4 Balken haben.
Den Themostaten habe ich geprüft, ist ok. Ich baue mir im Sommer eine separate Anzeige mit eigenem Fühler ein.Dann hast du einen Thermostat oder Sensor Defekt. Ein entsprechendes Thema dazu, soll es auch geben...
Mein Händler in Braunschweig wusste auch nichts davon, ließ sich aber mit den Bestellnummern hier aus dem Forum überzeugen. Mit Einbau hat das 200€ gekostet.Gestern endlich mal zeit gefunden meine lüftungskanäle eingebaut.
Einbau erfolgte ohne sitzdemontage . Nur mittel tunnel der handbremse und schaltknüppel demontiert, teppich gelöst so das ich ihn auf die seite drücken konnte und kanäle reingefummelt
Aufwand ca 1h ( ginge in 45min hät ich nich die passende nuss für die einzige 6 kantschraube suchen müssen)
Ergebniss : endlich anständige belüftung der hinteren reihen .
Mich erstaunt immernoch das dacia schweiz weiterhin behauptet das diese lüftungskanäle nicht existieren
Mein Händler in Braunschweig wusste auch nichts davon, ließ sich aber mit den Bestellnummern hier aus dem Forum überzeugen. Mit Einbau hat das 200€ gekostet.
Ich fand das in Ordnung.Stolzer Preis
Ich bin komischerweise mit den Lautsprechern voll zufrieden und würde in Audiokrempel nie einen Cent investieren. So hat jeder andere Prioritäten.200€, wow, dafür hätte ich mir lieber ein gutes Paar Lautsprecher gegönnt, oder ähnliches....