heul, mein Baby wurde heute von 'nem Fiesta geküsst...

sophiatrullala

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
:cry:
Heul, ich hatte meinen nagelneuen Daci gerade mal 12 Tage....
...RUMS!...
"nee, des is' jetzt nicht wahr... nee, des träumste jetzt.... nee, Du hast jetzt nix gehört und nix gespürt... nee, des ist jetzt alles nicht wahr! Neeiiiiiiiin"
shit_2.gif


Mir geht's gut.
Daci is' in der Werkstatt: hintere Stoßstange gerissen, große Flügeltür eingedellt, Auspuff scheppert, weil ein Blech nach hinten verbogen wurde.

Typischer Auffahrunfall beim Rechtsabbiegen und nach links schauen.... da kam halt noch einer.... ich bin halt stehengeblieben. :cry:
 
Oje! Hoffentlich nix Großes *daumendrück* Hat der Fahrer des Fiesta wenigstens "vernünftig" reagiert?
 
oh man ... das ist ja ärgerlich...
hoffentlich haste ihn schnell wieder.
 
Auffahrunfall

Moin,

nach nur 12 Tagen zählt das als Kinderschändung. Ich leide mit Dir @sophiatrullala. Nur gut, dass Du den Schaden nicht selbst bezahlen musst. Und ne Entschädigung wegen Wertverlustes müsstest Du auch noch bekommen von der gegnerischen Versicherung.
 
Nicht so viel ärgern. Das bringt nix.:angry:
Mach einfach deinem Namen alle Ehre und sing

trullala .... juchheissasa... und hoppsassa:D
(Duck und weg)
 
Och je, dass tut mir leid, wenigstens ist Dir nix passiert.

Winke, Udo
 
Kenn ich irgendwo her, ging mir auch so!
Waren ca 2500€ Schaden obwohl es nicht so schlimm war (meinte ich).
Bist ja nicht schuld, also Werkstatt machen lassen und Leihwagen geniesen!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ja, ich weiß, ärgern bringt nix ... bin halt ein bisschen traurig...
... und hoffe, dass die gegnerische Versicherung nicht rummuckt... dieses Gerenne :teacher:und Gemache :callme: :readit: ist eigentlich das Nervige dabei. Verzichte auf Leihwagen und hätte gerne eine Nutzungsausfallentschädigung, aber da muss man sich selbst drum kümmern.
Der Gutachter muss jetzt abgewartet werden und was für Zahlen dann bei rauskommen.

Fiesta-Fahrer war korrekt.

Danke!

:whistle:pffffffff kommt heut nix! :(
 
Ja, ich weiß, ärgern bringt nix ... bin halt ein bisschen traurig...
... und hoffe, dass die gegnerische Versicherung nicht rummuckt... dieses Gerenne :teacher:und Gemache :callme: :readit: ist eigentlich das Nervige dabei. Verzichte auf Leihwagen und hätte gerne eine Nutzungsausfallentschädigung, aber da muss man sich selbst drum kümmern.
Der Gutachter muss jetzt abgewartet werden und was für Zahlen dann bei rauskommen.

Fiesta-Fahrer war korrekt.

Danke!

:whistle:pffffffff kommt heut nix! :(

Hallo sophia...

Meiner war beim seitlichen Aufprall mit einem Audi A8 auch erst 6-7 Monate alt. Da kommt dir das:kotz:
Habs aber auch über Nutzungsausfall geregelt.
Aus deinem Profil geht nicht deine Motorisierung hervor. Solltest du Fragen zur Schadensregulierung haben, immer her damit.
 
Och, mein Beileid :mellow:
Gute Besserung !! :( Kann nur besser werden ;)

Ich würde ja lachen, wenn wir in der gleichen Werkstatt sind (weil: selbe Region), morgen kommt Manni da auch hin für einen Tag :lol:
 
Aus deinem Profil geht nicht deine Motorisierung hervor. Solltest du Fragen zur Schadensregulierung haben, immer her damit.
Dooooch: Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS) steht drin. ^_^

Danke Marcus, gerne komme ich auf Dich zurück, falls mir was unklar ist.
Nuja, eigentlich frage ich mich jetzt schon, was der richtige Weg ist, um die Nutzungsausfallentschädigung zu bekommen. Ruf ich bei der Versicherung an oder mach' ich das schriftlich? Ich muss mal gockeln... vielleicht finde ich ja was. Aber für Tipps wäre ich dankbar.
 
Nutzungsausfallentschädigung

Moin,

das sollte Deine Werkstatt klären. Sie bekommt von der gegnerischen Versicherung eine Kostenübernahme-Erklärung, und darin ist diese Frage üblicherweise enthalten @sophiatrullala.
 
übrigens, ich habe nix dagegen, wenn Ihr mich Trulla nennt. :D
Is' kürzer zum Schreiben..... ^_^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.431
Beiträge
1.046.332
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück