Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder dass eine Freigabe für den Einzelfall erteilt wirdDie Ölthematik wäre da schon entspannt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es das löst.
Die in der Werkstatt sind doch Profis bezüglich Getriebe Einbau … das neue Getriebe ist ca 4-5 std drin . Da brauchst du dir keine Sorgen machen . Hauptsache du kriegst diesmal eine leiseres Getriebe.So. Um 14 Uhr habe ich heute meinen Termin. Bin mal gespannt was bei rumkommt.
Werde auf jeden Fall auch mal die Öl-Thematik in den Raum werfen.
Ich muss ja schon zugeben, dass ich mir hier ein bisschen selbst im Weg stehe.
Einerseits stört das Geräusch und ich hätte es gerne weg. Andererseits habe ich auch irgendwie ein bisschen Angst davor, dass eine Werkstatt ein 800km junges Auto auseinanderbaut und das Getriebe wechselt. Wer weiß wie das wieder zusammengesetzt wird und was dann für Sachen auftauchen.
Ich glaube der Thread-Eröffner meinte ja etwas von einer quietschenden Kupplung.
Zumal mir das Autohaus schon durch die Blume sagte, dass Dacia im Garantiefall keine Leihwagenkosten übernimmt.
Die Ölthematik wäre da schon entspannt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es das löst.
Die in der Werkstatt sind doch Profis bezüglich Getriebe Einbau … das neue Getriebe ist ca 4-5 std drin . Da brauchst du dir keine Sorgen machen . Hauptsache du kriegst diesmal eine leiseres Getriebe.
Alles gute … wahnsinn nochmal ein Düsenjet …Nach der Diskussion hier habe ich auch mal genauer hingehört und mein Wagen hat das gleiche Problem. Mir ist es nur bisher nie störend aufgefallen. Hätte ich mal besser nicht hier mitgelesen.
YouTube Video
Manno man. Das ist ja schon fast ohrenbetäubend laut.Nach der Diskussion hier habe ich auch mal genauer hingehört und mein Wagen hat das gleiche Problem. Mir ist es nur bisher nie störend aufgefallen. Hätte ich mal besser nicht hier mitgelesen.
YouTube Video
Es liegt an der Aufnahme. In echt ist das Geräusch nicht so präsent. Sonst hätte ich es schon früher als störend empfunden. Natürlich fiel es mir auf, aber ich dachte bisher, das ist der Turbo. Nun muss ich mal sehen, wie ich damit lebe. Wenn man auf sowas aufmerksam gemacht wird, fällt es ja meist mehr auf, als vorher.Manno man. Das ist ja schon fast ohrenbetäubend laut.
Daß kann man erst beantworten, wenn die ersten jaulenden Getriebe auseinandergeflogen sind.Meine Frage: Ist nur der Sound störend oder kann es langfristig auch Auswirkungen auf die Funktionsfähigkeit oder Haltbarkeit des Getriebes haben?