Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geräusche sind stets ein Zeichen von Reibung und/oder Schwingungen. Beides geht langfristig auch mit Verschleiß einher.Meine Frage: Ist nur der Sound störend oder kann es langfristig auch Auswirkungen auf die Funktionsfähigkeit oder Haltbarkeit des Getriebes haben?
Das Geräusch ist nicht abhängig vom eingelegten Gang und beginnt leise bei ca. 55 km/h.
Es ist auf jeden Fall ein Mangel, den ich nicht hinnehemen würde.
Das soll natürlich nicht heißen, dass man diesen Mangel auch hinnehmen muss.
Ja, und das ist auch der Grund, warum ich in die Werkstatt gefahren bin.Jetzt habe ich weiterhin genauer hingehört: Bei rauer Straße fällt das Geräusch weniger auf, bei glatter Oberfläche fühlt man sich aber tatsächlich, wie in einem startenden Düsenjet. Bisher fand ich das eigentlich sogar cool.
Meine Frage: Ist nur der Sound störend oder kann es langfristig auch Auswirkungen auf die Funktionsfähigkeit oder Haltbarkeit des Getriebes haben?
Das Geräusch ist nicht abhängig vom eingelegten Gang und beginnt leise bei ca. 55 km/h.
Hab ja lediglich drauf hingewiesen das es ein Dacia Forum gibt wo mehrere Leute so Probleme schildern und das jeweilige AH meinte das es das Differential seien kann.Meine Erfahrung ist, wenn man denen mit irgendwas aus dem "Internet" kommt, dass man nicht mehr ernst genommen wird. Die fühlen sich gerne mal in ihrer Kompetenz in Frage gestellt.
Frag ich nachher nochmal. Er wollte sich ja noch mal melden bei mirEs dir auf anderen reifen zeigen lassen? Eine seriöse Werkstatt hätte dir das vorgeführt.
Aber nur ab Tempo 80?Der Strassenbelag und das Profil.