Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat wohl seinen grund, warum das auto aus dem ostblock kommt. die autos sollen für die ewigkeit halten.
btw würde das thema aber mehr in erfahrungsberichte oder off-topic passen. (O.o)
verschieb das mal einer.
Aber in dem Teil des Gebäudes ist Dir der Zutritt als Fahrzeughalter verwehrt.Wegen der Versicherung und BG (Abgastest-Vergiftungsgefahr usw)
...so wurden weder die Scheibenfolien auf Zulassung noch die Seitenwindabweiser (Heko aus PL) überprüft.
Die Scheinwerferblenden hatte vorsichtshalber entfernt,aber wahrscheinlich hätte das auch kein gestört
Die LED Birnen im Standlicht und Kennzeichenleuchte hatte ich auch normalisiert weil ich ja wenig Anlass zum suchen geben wollte.
Da scheint man aber nicht mehr so Kleinlicht zu sein wie früher.
dachte in den neuen bundesländern gäbe es nur dekra und in den alten beides und GTÜ aber der TÜV hat immernoch die macht wegen sondereintragungen oder nicht?
das darf dekra nich....war bei meinem quad so
War heute beim TÜV ( 3 Jahre / 74500km )
MCV 1.6 16V mit Gasumbau
keine Beanstandungen, nur Hinweis: Bremsscheiben optisch kurz vor Mindestdicke...