G
Günter
auch ich gestern,keine Mängel bei 68475km
Gruß Günter
Gruß Günter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich gehe davon aus, daß zumindest nach drei jahren "keine mängel" der knapp 100%ige normalfall ist, weshalb ich den 3-jahres-tüv als reine abzocke betrachte.
Und ich gehe davon aus, daß zumindest nach drei jahren "keine mängel" der knapp 100%ige normalfall ist, weshalb ich den 3-jahres-tüv als reine abzocke betrachte.
ehrlich gesagt wäre für mich ein auto, das nach drei jahren schon tüv-relevante mängel aufweist, ziemlich inakzeptabel. Ja, ich sehe das sogar genauso mindestens bis zum 7-jahres-/120.000km-tüv (und wurde in dieser hinsicht auch noch von keinem meiner bisherigen autos enttäuscht).
...... da haben sie nach drei Jahren die Plakette verweigert wegen ausgeschlagener Achsschenkel.
Aber nicht weiter schlimm, fallen sie doch in die Rubrik "Verschleißteile" wie auch Spurstangen, Vorderachsträger, Querlenker, Reifen, Kupplung, Bremsbeläge u.v.a.m.
Daran die Fahrzeugqualität festzumachen wäre falsch.
Die Originalqualität von Dacia bei Verschleissteilen sind meines erachtens Minderwertig.
............. Fett in den Gelenkpfannen trocken.