Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hollo,also wenn ich das so lese( verschleisteile und nicht durch den tüv kommen),bekomme ich richtig angst!ich bekomme meinen mcv zwar erst ende februar und habe dann bis zum ersten tüv noch zeit,aber ist es wirklich so schlimm?ich fahre zur zeit noch meinen alten hyundai matrix mit 100000km auf der uhr.bei diesem brauchte ich nie öl nachfüllen.nur nach 80000km die bremsen und das felxrohr am auspuff.nicht das ich den wechsel bereuen muss.nehmt mir meine zweifel.
So günstig bin ich schon lange nicht mehr Auto gefahren.
es klempt [sic!] aber ganz gewaltig ...
So,war jetzt beim TÜV und wollte Euch ja berichten.
überrascht:AU wäre schon gemacht .
....Den Ausdruck der Messung habe ich mitbekommen,die Werte sind alle noch deutlich unter den maximal erlaubten.Nur die separate Plakette vorn gibt es nicht mehr....
Hallo,
war heute auch mal beim tüv naja und der meinte ich muss noch mal wieder kommen , beide spurstangenkoepfe aus geschlagen bzw. einer ausgeschlagen und der 2. iss davon auch nich soweit weg.