Salü
Boah eh
, ich könnt grad kotzen vor Wut
Mein Autohändler hat nicht mal den Anstand anzurufen und seine Lieferverzögerung zuzugeben!!!
Grade eben kam ich nach Hause und meine Frau empfängt mich mit: "Schatz ich habe eine Schlechte Nachricht!"
Ich dachte erst meine Schildkröte ist gesunken odersowas, aber dann sagt Sie sie habe mit dem Autohändler telefoniert, weil ja nächste Woche das Auto hätte kommen sollen und sie hat ihn gefragt bis wann wir denn kommen sollen um unser neues Schmuckstück zu holen (fast 500km!); da will er sie wieder abspeisen mit "...der Lieferant hat noch nicht angerufen"...was er schon seit gut 7 Wochen macht, aber immer versprechen: Wenn ich 8 Wochen Lieferzeit zugesagt habe, dann ist das auch so!...Da hakt meine Frau nach, das sie von mir weiß das viele Dacia Kunden länger auf ihr Auto warten müßten als zugesagt und das man doch normalerweise etwa 1 Monat vor dem Liefertermin unterrichtet wird das das Auto kommt.
Da sagt der Verkäufer: Ja er WISSE nicht wann das Auto kommt, Dacia sei momentan stark Nachgefragt und sein Händler könne IHM keinen Termin nennen, es könne sein das Auto stehe morgen auf dem Hof, es könne aber auch noch 3 Wochen dauern, das wisse er nicht!
Mein Frau daraufhin: "Wir wollen aber Mitte Mai mit dem Neuen Dacia in den Urlaub fahren!" (Auch das weiß der Typ schon!)
Der Verkäufer: "Ja das ist ja noch sooooooooo lange hin, das klappt schon."
AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaarrrgh!!!
Ich explodier gleich! 7 Wochen lang erzählt er mir alls Roger, Alles OK, Alles Linke Pobacke und so...so ein
Sie mußte es ihm aus der Nase ziehen, von selbst hat der Typ noch kein Wort gesagt!! Ich krieg die Krise!
Naja, noch ist eine Woche Zeit bis die versprochenen 8 Wochen um sind, aber danach telefoniert er mal mit mir...
Bin so geladen, das ich ihm durchs Telefon eine Scheuern könnte!