Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

also ich fahre hier lieber mit dem auto in die stadt ist für mich günstiger bahnen zu dreckig zu spät und vor allem zu teuer für 1-4 stationen 1,60 einfach das mal 4 personen und dann noch mal zurück da ist auto billiger parkgebühr 1,00 stunde und ich habe bis jetzt immer noch einen parkplatz bekommen ob samstag oder montag oder irgenein anderer tag und wenn ich allein in die stadt will nehme ich mir meinen roller und ab die post

gruss jürgen

jeder so wie er meint :-)
Ich persönlich werde mir für Berlin ganz sicher keinen Roller kaufen :D
Mit über 50 noch einen Roller in Berlin? Nein Danke :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das muss man nicht aber ich habe den roller auch um zur arbeit zu fahren es sind nur knapp 3 km zu kurz fürs auto zu lang fürs fahrrad und vor allem zu früh für öpnv da ich teils um 2uhr30- 3uhr anfange zu arbeiten

gruss jürgen

Salü

Also ÖPNV in der Großstadt fand ich relativ bequem, außer beim Einkaufen.
Hier auf dem Land ist das Sch....! Wenn ich z.B. zur Arbeit fahren möchte dauert das eine Stunde und dazu kommt noch das die Zeiten derartig doof sind das ich 1h VOR Arbeitsbeginn da wäre und knapp 1h NACH der Arbeit bleiben müßte, da mir der Bus knapp 5 Minuten vor Arbeitsende wegfährt.

Also incl. Fahrtzeit 4h Zeitaufwand nur um zur/von der Arbeit weg zu kommen.

Mit dem Auto brauche ich 20-30 Minuten.

Mein Auto sollte eigentlich am Montag kommen, kam aber nicht..."Überraschung".

Bis jetzt noch kein Wort von meinem Händler, hat sich nicht gemeldet, habe heute nen Mahnbrief rausgehauen, wird Null bringen aber ich kann ihm wenigstens Feuer machen. Der hatte mir ja schon letzte Woche auf mehrmaliges Nachhaken gebeichtet das mein Logan sozusagen in den Sternen steht.

Wenn mein Händler sich jetzt nicht anstrengt muß ich doch noch stronieren und nen Gebrauchten kaufen...mein zukünftiger Ex-Wagen macht mir echt Sorgen, lange hält der nimmer. Hinteres Radlager ist KO, aber ich steck in die alte Mühle keinen Cent mehr.

Habe am Samstag rumtelefoniert, laut Dacia Händler ist im Dacia Netzwerk kein neuer Dacia Logan MCV zu haben, in ganz Deutschland nicht. Zumindest in der Basis Austattung.

Moin,

Tipp verlass Dich nich auf die Dacia Händler, die scheinen nicht gut vernetzt zu sein. Meiner hat auch zwei "übersehen" die zwar 90km entfernt stehen, aber ein hinweis auf die hätte ich schon toll gefunden!

Hab mal als Umkreissuche "Triberg" (weiß da zufällig die PLZ) eingeben und bei Autoscout direkt einen kombi befunden Weiß ja nicht, wo 'Du genau wohnst, aber bevor ich ein totes Pferd reiten muß, wär ich auch 360km für ein neues gefahren!

Drück Dir die Daumen!

Morgen!!!!

Heute kam endlich der Anruf aller Anrufe morgen um 15uhr holen wir unser Auto ab :rotate:

Und dann noch voll laden und ab nach sachsen anhalt endlich hat das warten ein ende ich freu mich so :wub::wub::wub:

Allen anderen viel glück irgendwann hat das warten auch mal ein ende

Schöne Ostern :)

Salü

Ja auch von mir Glückwunsch.

Ich hab meinem Händler noch 10 Tage "Galgenfrist" gegeben, sollte er danach nicht mit der Frohen Botschaft bereitstehen, sotniere ich bei Ihme.
Und mache ich mich wieder auf die Suche nach nem Logan...also im Sofort-Kauf.
Leider kann ich mir dann kaum die Farbe aussuchen, Weiß wird viel angeboten...aber eigentlich ist das nun wirklich nicht meine Farbe

Kostet mich gute 1000 mehr als der EU-Reimport, aber ich habe keine Zeit mehr zu warten, brauche jetzt endlich was Neues.

So ein Mist :boohoo:

Warten ist angesagt

Tag dann mal

Wagen bestellt Mitte Februar 2011
Heute morgen Telefon vom AH : Liefertermin Ende September (39 KW) :angry:

bis dahin muss mein Picasso noch durchhalten :wub:
BEKOMME VON MEINEM FREUNDLICHEN ABER IN DEN FERIEN EIN ERSATZAUTO ZUR VERFÜGUNG, WEIL MEIN ALTER PICASSO ZIEMLICH AM ENDE IST:dance:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach herrje...

Bestellt Anfang März 2011.
Lieferaussage damals "im Juni" - seither nix gehört.
Ich werd dann mal besser anrufen...

Gruss
Jochen

Kostet mich gute 1000 mehr als der EU-Reimport, aber ich habe keine Zeit mehr zu warten, brauche jetzt endlich was Neues.

Schau dem Händler tief in die Augen und frag ihn, ob er Dir für die Zeit bis zur Lieferung nicht einen seiner Vorführ- oder einen seiner Leihwagen zur Verfügung stellt?

Je nach Autohaus und Modellpalette haben die doch bis zu 10 oder mehr solcher Fahrzeuge herumstehen.
Kann zwar sein, daß er dafür 10 oder 15.- Euro pauschale für die Eigennutzung nimmt, aber Du kannst so ohne große Sorgen die Zeit überbrücken, in der Dein Altfahrzeug sonst seinen Geist aufgibt, oder Du in Ermangelung eines Fahrzeuges Deinen Urlaub in den Wind schreiben kannst.

Möglich ist auch, daß Du in solch einem Fall zwischendurch das Fahrzeug abgeben mußt und ein anderes dafür bekommst, denn raussuchen kann man dann nicht und wenns schräg kommt, darfst Du dann mal auch eine Zeitlang Master fahren.:D

So hab ich selbst mal 2 Wochen lang die verschiedensten Fahrzeuge gehabt, weil meine neue Hinterachse nicht so schnell lieferbar war.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.824
Mitglieder
73.490
Neuestes Mitglied
JTh
Zurück