Gowiggel
Mitglied
- Fahrzeug
- Phase 1
Siehst du, was lange wärt, wird gut.
Na denn, denke mal die 1811 Jahre + ein paar Tage Wartezeit haben sich gelohnt. Vielle Spasse mit die neue Renner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du, was lange wärt, wird gut.
Wir haben heute die info bekommen das unser MCV bereits beim Händler steht und er nur noch die Papiere braucht um ihn anzumelden.Übrigens das gleiche Modell mit Gasanlage ab Werk in feuerrot.Wir haben am 10.12.200 bestellt und sollten Ihn so Mitte März erhalten.naja das hibbeln hat jetzt bald ein Ende.
Viele Grüsse aus dem sonnigen Sachsen
Meinen Perso fürs zulassen könnte ich schon da lassen und Wunschkennzeichen ist reserviert..... Frage: Wie lange dauerts dann ab da noch?....
bin langsam frustriert... war das bei euch auch so? Das lange warten nervt. Sitze jetzt schon seit 2 Monaten auf heissen Kohlen.
Also ich weiß garnicht was Ihr alle habt!
Hier im Artikel vom 30.04.11 steht klar und deutlich, daß es NUR in Frankreich Lieferprobleme gibt und davon am deuschen Markt absolut nichts zu spüren ist.
http://www.fermodes.de/autonews/art...aten-wartezeit-fuer-franzoesische-kunden.html
Wenns nach diesem Artikel geht, sollte man seinen jungen Gebrauchten jetzt in Frankreich verkaufen, weil dort die Gebrauchten mehr kosten als ein Neuwagen (der nicht geliefert werden kann)
Helmut, dein besagter Artikel ist ja auch vom 01.11.2005
...aber nicht an mich weitergegeben, wie vereinbart.Konkrete Infos werden heute bei Renault direkt geholt.