Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

So,

seit heute Vormittag hibbel ich auch mit - aber etwas länger. Liefertermin Mitte Januar, dann löst der MCV einen Zafira ab. Und ich freu mich!

Gruss
Pat

AAAAARGHHHHH......
Vorgestern habe ich mit dem AH telefoniert - und die Lieferung verzögert sich leider um 2 Wochen. Den Zafira haben wir auch mittlerweile nicht mehr - also Fahrrad raus und ab gehts! Aber Rückenwind bei dem Wetter :D

AAAAARGHHHHH......
Vorgestern habe ich mit dem AH telefoniert - und die Lieferung verzögert sich leider um 2 Wochen. Den Zafira haben wir auch mittlerweile nicht mehr - also Fahrrad raus und ab gehts! Aber Rückenwind bei dem Wetter :D

Tut mir leid das zu hören, hoffe Du kannst die zusätzliche Wartezeit überbrücken und bist nicht aufs Auto angewiesen....ansonsten für kritische Fälle mal bei Freundlichen wegen Leihwagen anfragen. Drücke dir die Daumen

Wir müssen noch bis 6-8KW warten dann kommt der DUSTER weg

"Hibbeln": Endlich weis ich was mich umtreibt! Noch 86 Tage "hibbeln" :lol:

So, bei mir hat das Hibbeln seit gestern ein Ende!

Hurra, der Logan ist endlich da!:D

Gruß
Chris

"Hibbeln": Endlich weis ich was mich umtreibt! Noch 86 Tage "hibbeln" :lol:

Hi Rico,
Nimms gaaaaanz easy!
Der Dacia kommt schon, die Arbeitskollegen werden Dich wohl noch 90 mal fragen, ob er denn nun eingetroffen ist. Ich hab ja hier auch gehibbelt, ist ganz lustig und Du lernst vieles schon im voraus kennen. Einfach nicht alles glauben oder für bare Münze nehmen. Machs gut, Tobi

Allen Neu-Dacianern Glückwunsch und allen wartenden gute Nerven....dat wird schon!:)

Noch nicht mal bestellt, aber schon aufgeregt :-)

Hallo Leute!

ich musste mich heute, nachden ich das komplette Forum durchgelesen hatte, endlich mal hier anmelden. Momentan fahre ich noch einen Golf BJ 2000. Nachdem ich in den letzten Jahren ca. 4000€ an Reparaturkosten verballert habe haben wir uns entschlossen einen Dacia Logan MCV zu bestellen. Kann ja nur besser werden.

Diese Entscheidung wurde nicht zuletzt durch dieses Forum maßgeblich beeinflusst :) THX

Tja werdet ihr jetzt sicher denken.. der FloKo is ja echt ein Freak. Den Wagen noch nicht mal bestellt und schon aufgeregt.. tststs

Jetzt soll es ein roter Dacia Logan MCV Laurèate mit dem 16V Motor werden.
Hoffentlich bevor der Golf sich endgültig verabschiedet.
Was mich immer wieder erfreut hat, waren die relativ wenigen gravierenden Probleme beim MCV. Ich bin sehr gespannt!

Geplante Austattung:

Dacia Logan MCV Lauréate rot
1,6 16V 105PS
Seitenairbags
Klang und Klima
Winterreifen
Sicherheitstrennnetz
Freisprecheinrichtung
Dacia plus Garantie 48 Monate

Ich sach bescheid wenn die Bestellung raus ist. Dann darf ich auch offiziell mitfiebern. Oh jaaaa, endlich ein richtiger Volkswagen!

Bis dahin!

Euer FloKo

Hallo Florian,

dann herzliches mithibbeln, die meisten hier haben das ja schon hinter sich. Auch schön, dass du mehr oder weniger um die Ecke zu Hause bist, mal wieder ein Hesse mehr hier im Forum.

Zur Ausstatung kann ich dir nur empfehlen, mal über die Mittelarmlehne nachzudenken. Ich finde sie einfach nur Klasse, aber auch dazu gibt es wie zu allem auch andere Meinungen.

LG
Micha

Zur Ausstatung kann ich dir nur empfehlen, mal über die Mittelarmlehne nachzudenken. Ich finde sie einfach nur Klasse, aber auch dazu gibt es wie zu allem auch andere Meinungen.

LG
Micha

Hi Maicha!

Dank Dir für die nette Begrüßung. Ich überlege die Mittelarmlehne über Ebay zu beziehen und selbst reinzuschrauben. Ist billiger...

LG

FloKo

Hi Maicha!

Dank Dir für die nette Begrüßung. Ich überlege die Mittelarmlehne über Ebay zu beziehen und selbst reinzuschrauben. Ist billiger...

LG

FloKo

geht auch ganz einfach. Hab sie mir auch in der Bucht besorgt. :lol:

@ "FloKo", herzlich willkommen, ich hatte mal einen roten Polo, da ist die Farbe total ausgebliechen, bei anderen Fabrikaten sieht man es auch öfers. Ob Dacia das gleiche Prob. hat, kann ich nicht sagen, da ich noch auf einen "Kometengrauen" hibbele!:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück