Danke für das Daumendrücken, Karin. Hat ja genutzt . Ich hoffe, sie sind nicht zu dick geworden durch das viele Drücken
...
... dick nicht - aber PLATT!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Daumendrücken, Karin. Hat ja genutzt . Ich hoffe, sie sind nicht zu dick geworden durch das viele Drücken
...
Jetzt muss nur noch der Postmann vor 15:30 Uhr kommen und die Papiere mitbringen.
so heute unseren dacia bekommen....7 sitzer LPG in Kometen grau....... 1 woche länger wie voher angegeben aber stört nicht da altes auto noch bis ende november tüv hatte.
und nun darf er sich gleich beim umzug mit einbringen eine fuhre heute nachmittag rübergebracht und musste in der wohnung noch schnell nen karton packen weil ich immer noch platz hatte
Den Aufkleber habe ich auch, bestellt ne Laura mit allem was geht und in Polen ist dann ein Blackline draus geworden.
Hallo!
Ich bin neu hier und auch am hippeln ;-) Ich habe meinen Dacia MCV Laureate 1,6 MPI 85 7 sitzer am 02.11 bestellt und nun warte ich sehnsüchtig der Autohändler meinte 6-8 wochen aber wenn ich das hier so lese dann kann ich es mir sicherlich abschminken dabei will ich doch endlich meinen neuen fahren
lg Yvonne
Hallo!
Ich bin neu hier und auch am hippeln ;-) Ich habe meinen Dacia MCV Laureate 1,6 MPI 85 7 sitzer am 02.11 bestellt und nun warte ich sehnsüchtig der Autohändler meinte 6-8 wochen aber wenn ich das hier so lese dann kann ich es mir sicherlich abschminken dabei will ich doch endlich meinen neuen fahren
lg Yvonne