Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Die Idee mit Frau im Auto ist gut. Umso besser ist die Idee mit Frau im Dacia, dort hat man wirklich genug Platz. ;)
 
Hallo Herwig,

schön geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß und immer eine handbreit Luft um das Blech.

LG
Micha
 
Ich habe morgen und übermorgen schon mal Urlaub genommen, weil die Spedition will das Auto ja in dieser Woche bringen:)
 
Ich habe morgen und übermorgen schon mal Urlaub genommen, weil die Spedition will das Auto ja in dieser Woche bringen:)

Zitat Signum:
Der seit 02.02.11 auf den MCV wartet
Zitatende

Das waren dann mal gut 9 Monate, die übliche Schwangerschaftszeit also.
Zumindest also kein Frühchen, das die ersten Wochen in den Brutkasten muß. :lol:

Ich wünsch Dir 2 unruhige Nächte mit wenig Schlaf und im Anschluß daran, jede Menge Freude!!!!!
 
Ich habe morgen und übermorgen schon mal Urlaub genommen, weil die Spedition will das Auto ja in dieser Woche bringen:)

Schöne Ferien Holger! Und das alles Klappt. Ich werde an 28.11 meine Reise nach Österreich machen. Hin mit der Bahn, zurück mit Metall und Kunststoff der noch stinkt weil sowas von neuem Blackline. Muss mir noch speziellen Sound zusammenstellen für die dreistündige Heimfahrt. Aber ich versuche noch nicht ganz abzuheben, weil es dauert dann doch noch 19 Tage.
Viel Spass, nreB-sua-iboT
 
Dann mal viel Glück und hoffentlich sind die Papiere auch da zum Anmelden. :rolleyes:

(Auch Papa 2002 und 2008)
 
Hallo Holger,
dann wünsche ich dir 2 schöne Urlaubstage und viel Spaß beim Warten.

Nach der Zeit kann ich verstehen, dass Du ungeduldig bist.

Hat dein AH die Papiere schon, denn die kommen ja normalerweise nicht zusammen mit den Autos. Und dein AH braucht doch auch ein wenig Zeit, um das Auto übergabefertig zu machen.

Ach, denke das hast Du alles geklärt und Hauptsache die Datsche ist dann endlich da.

LG
Micha
 
Ich habe kein Autohaus, das Auto kommt fix& fertig mit der Spedition vom polnischen Händler und lädt direkt an der Zulassungsstelle ab. Zur Abwechslung hatte ich gestern Nachmittag und heute morgen noch 3 Handwerker im Haus, nun sind alle Rohre wieder frei. :D
 
Ich habe kein Autohaus, das Auto kommt fix& fertig mit der Spedition vom polnischen Händler und lädt direkt an der Zulassungsstelle ab. Zur Abwechslung hatte ich gestern Nachmittag und heute morgen noch 3 Handwerker im Haus, nun sind alle Rohre wieder frei. :D

Stimmt, hatte ich nicht mehr gedacht, dass Du die Datsche bei einem polnischen Händler gekauft hast. Drücke dir die Daumen, dass alles klappt und du ein schönes verlängertes Wochenende mit vielen Kilometern hast.
 
Hat nicht geklappt, der Transport am Dienstag war schon voll und somit kommt das Auto am Mittwoch, Papiere kommen höchstwahrscheinlich eher da kann ich Dienstag schon mal anmelden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.659
Beiträge
1.032.368
Mitglieder
71.685
Neuestes Mitglied
GingerWarDwarf
Zurück