D
Da
Bleibt nur mehr eine Frage offen: Wo schlaf ich heut? Neben meiner Frau, oder im Carport?
LG, Herwig
Mit Deiner Frau im Auto - so ist Jedem Genüge getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt nur mehr eine Frage offen: Wo schlaf ich heut? Neben meiner Frau, oder im Carport?
LG, Herwig
Ich habe morgen und übermorgen schon mal Urlaub genommen, weil die Spedition will das Auto ja in dieser Woche bringen
Ich habe morgen und übermorgen schon mal Urlaub genommen, weil die Spedition will das Auto ja in dieser Woche bringen
Ich habe kein Autohaus, das Auto kommt fix& fertig mit der Spedition vom polnischen Händler und lädt direkt an der Zulassungsstelle ab. Zur Abwechslung hatte ich gestern Nachmittag und heute morgen noch 3 Handwerker im Haus, nun sind alle Rohre wieder frei.
UND? Fasemann, ist das Auto da?
Hat nicht geklappt, der Transport am Dienstag war schon voll und somit kommt das Auto am Mittwoch, Papiere kommen höchstwahrscheinlich eher da kann ich Dienstag schon mal anmelden.