Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

... nun, das habe ich bereits gemeldet: SIE ist in Altötting aufgeschlagen und wird/wurde nach der Erstversorgung hinterher nach Pfarrkirchen verlegt. :wub:

Super, ich freu mich für euch! Bin mal gespannt, was sich euer "freundlicher" dazu ausgedacht hat.
Übrigens gibt´s bei Aldi grad für 7 Euronen eine Kofferraumschondecke, abwaschbar.
hab die gestern schon eingebaut, ganz praktisch, nur a weng zu kurz für diesen mega Kofferraum.

Dann warte ich mal gespannt, wann du deinen Daci endlich fahren kannst!
 
...
Übrigens gibt´s bei Aldi grad für 7 Euronen eine Kofferraumschondecke, abwaschbar.
hab die gestern schon eingebaut, ganz praktisch, nur a weng zu kurz für diesen mega Kofferraum.

...

Du willst Deinen Kofferaum schonen?:o
Ich dachte immer, da lädt man was rein und auch recht viel. :rolleyes:
 
Du willst Deinen Kofferaum schonen?:o
Ich dachte immer, da lädt man was rein und auch recht viel. :rolleyes:
na ja, du solltest mal mein MTB sehen, wenn ich im Herbst damit durch den Wald geradelt bin :)
Oder die Sandsteine nach dem Steinbildhauerkurs, die machen ganz schön Dreck und beim Kangoo hatte ich nur einen Plastikboden, jetzt einen Tepich.
Am Anfang ist man eben noch sehr penibel :)
 
Huhu, es hat sich ausgehibbelt, zumindest bei mir. Wir haben am Montag unsere Dacia abgeholt :)
 
Danke, Spaß werd ich haben wenn ich ab und zu zum Fahren komme, meistens wird sie wohl meine Frau haben
 
dann wünsche ich euch beiden viel Spaß und knitterfreie Fahrt
 
ich wünsch euch auch viel spass mit dem neuen waaagen!das erste halbe jahr,ist auch meine holde den großteil gefahren.jetzt bin ich aber dran.:wub:
 
Tja,ihr 2,
das Problem hat Bobby-Bär längst erkennt und ne 2. Dace für sein Frauchen besorgt,seitdem darf er auch wieder selbst fahren.:D:D:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.680
Beiträge
1.032.857
Mitglieder
71.718
Neuestes Mitglied
faowerner
Zurück