Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Stimmt, Seitenairbags hab ich auch drin, mag sein dass es daran liegt. Ansonsten hab ich aber zugegebenermaßen auch eine etwas ungewöhnliche Kombination (7-Sitzer Ambiance Diesel mit Klimaanlage, in Saphir-Blau).

Wie lange hast du gewartet Suricata? Ich glaube nicht, dass es an den 7-Sitzen liegt, die unterscheiden sich äußerlich doch nur durch das Ausstellfenster. Möglich, dass es wirklich die Airbags sind. Mal sehen, was für eine Konstelltion HoerbyG hat.
 
Bin neu hier.

Ich habe meinen Logan MCV 1,6 Laurate/Klima-,Klangpaket/Dachgalerie/7 Sitzer
am 1.08.2011 bestellt.Am 3.11.2011 soll er beim Händler sein.
Also etwas über 3 Monate Wartezeit.

Mein alter Logan Mcv 1,5 Dci ,7 Sitzer,Klima fast 5 Jahre alt und ca.112000 km
wird mit eingetauscht.Reperaturkosten in ca. 5 Jahren ca.400 Euro Euro.
 
Ich habe meinen Logan MCV 1,6 Laurate/Klima-,Klangpaket/Dachgalerie/7 Sitzer
am 1.08.2011 bestellt.Am 3.11.2011 soll er beim Händler sein.
Also etwas über 3 Monate Wartezeit.

Mein alter Logan Mcv 1,5 Dci ,7 Sitzer,Klima fast 5 Jahre alt und ca.112000 km
wird mit eingetauscht.Reperaturkosten in ca. 5 Jahren ca.400 Euro Euro.

Na, das hört sich doch mal wieder gut an! :clap:
Da kommt Freude und Hoffnung auf. :dance:

... was die Reparaturkosten in genannter Zeitspanne mit der genannten Fahrleistung anbelangt!

Über die Wartezeit mag ich mich jetzt nicht mehr äußern! :huh:

Mein armes kleines Herzchen kriegt nun bald einen solchen Kasper ... bereits seit mehr als 2 Wochen "auf dem Transporter" - und noch immer kein Anruf vom Freundlichen ... ... ... ... ... :verysad:

Wechseln wir lieber das Thema ...
 
Hallo Seppl.

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bezüglich der Wartezeiten schließe ich mich Karin an, ünsche dir aber, dass alles glatt und pünktlich abläuft

LG
Micha
 
Ich habe eigentlich alles außer Seitenairbags, vielleicht muss ich deswegen soooooo lange warten ?
 
Ich habe eigentlich alles außer Seitenairbags, vielleicht muss ich deswegen soooooo lange warten ?

Das wirds sein! :D

Seitenairbags sind vermutlich serie und bei Dir müssen die extra und arbeitsintensiv ausgebaut werden. :p
 
Karins MCV ist bstimmt nicht dabei.

Denn der ist schon seit 2 Wochen auf dem Transporter.
Nur losfahren sollte der endlich mal. :D
 
Ja eben, sogar schon mehr als zwei Wochen und DAS Ding war vor zwei Wochen. Aber wollen wir mal das beste hoffen.
 
Hallo Karin und alle noch "Hibbelnden",

hab ich gerade gefunden und ich hoffe mal, es war keiner von euch dabei. Ist wohl am 11.10.2011 passiert.
:cry: Autotransporter legt sich auf Autobahn flach - Neumarkt - nordbayern.de

Ich drück euch die Daumen !


:o :o gako ... !!!

Willst du mich umbringen??? :hammer:
Ich sagte grade was von meinem Herz-Kasper!!!


Karins MCV ist bstimmt nicht dabei.

Denn der ist schon seit 2 Wochen auf dem Transporter.
Nur losfahren sollte der endlich mal. :D

Ja eben, sogar schon mehr als zwei Wochen und DAS Ding war vor zwei Wochen. Aber wollen wir mal das beste hoffen.

... aaalsooo ... lasst uns mal zusammenfassen:

1. am 10.10. bekam ich den Anruf: das Auto ist fertig, ist auf dem Transport.

2. am Dienstag, den 25.10. wieder mal den Freundlichen besucht; der Freundliche sagt: der Lieferstatus hat sich im EDV-System nicht geändert.

3. der Freundliche sagt: 2 Wochen sind überall ganz normal.

4. der Freundliche sagt: ein Zwischenstatus kann leider nicht abgefragt werden.

5. der Freundliche sagt: das System gibt eine Benachrichtigung heraus, wenn etwas Außergewöhnliches geschieht, z. B. Schiff untergegangen etc.

Dazu meine Überlegungen:

1. am 11.10. war meiner vermutlich nicht dabei (Fingernägelbeiß)

2. zwischen dem 11.10. und dem 25.10. liegen 14 Tage

3. wäre das Schiff untergegangen, der Flieger abgestürzt bzw. die Bahn entgleist oder der Transporter mit meinem Auto am 11.10. gekippt, dann müsste/sollte doch das EDV-System inzwischen eine entsprechende Meldung herausgegeben haben!? Oder etwa nicht ?!?!? (Fingernägelweiterbeiß .. ich habe doch nur 10 davon!!!)

4. wenn der Transporter einigermaßen direkte Route fährt, dann ist er in Nordbayern bereits an mir vorbei - wir sind hier in Südostbayern, an der Grenze zu Österreich. Das ist zwar keine Versicherung, weil keiner die verschlungenen Wege der Autotransporter kennt und durchschaut, aber wenigstens ein Hoffnungsschimmer am Horizont

... wabumm-wabumm-wabumm-wabumm-wabumm ...
(denkt euch nichts, das ist nur der Kasper!)
 
Hallo Karin,

ich bin mir sicher, Deiner war nicht dabei. Schone dein Herz und deine Fingernägel, sonst brauchst bald künstliche. Und dann hast kein Geld mehr für die Jungfernfahrt, wäre doch schade.

Und auf dem Bild ist kein Blauer zu sehen, ok, es fehlen noch 4, aber ich drücke dir gaaaaannz fest die Daumen. Er war nicht dabei.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.703
Beiträge
1.033.308
Mitglieder
71.746
Neuestes Mitglied
Ralfy61
Zurück