Hallo Karin und alle noch "Hibbelnden",
hab ich gerade gefunden und ich hoffe mal, es war keiner von euch dabei. Ist wohl am 11.10.2011 passiert. Autotransporter legt sich auf Autobahn flach - Neumarkt - nordbayern.de
Ich drück euch die Daumen !
gako ... !!!
Willst du mich umbringen???
Ich sagte grade was von meinem Herz-Kasper!!!
Karins MCV ist bstimmt nicht dabei.
Denn der ist schon seit 2 Wochen auf dem Transporter.
Nur losfahren sollte der endlich mal.
Ja eben, sogar schon mehr als zwei Wochen und DAS Ding war vor zwei Wochen. Aber wollen wir mal das beste hoffen.
... aaalsooo ... lasst uns mal zusammenfassen:
1. am 10.10. bekam ich den Anruf: das Auto ist fertig, ist auf dem Transport.
2. am Dienstag, den 25.10. wieder mal den Freundlichen besucht; der Freundliche sagt: der Lieferstatus hat sich im EDV-System nicht geändert.
3. der Freundliche sagt: 2 Wochen sind überall ganz normal.
4. der Freundliche sagt: ein Zwischenstatus kann leider nicht abgefragt werden.
5. der Freundliche sagt: das System gibt eine Benachrichtigung heraus, wenn etwas Außergewöhnliches geschieht, z. B. Schiff untergegangen etc.
Dazu meine Überlegungen:
1. am 11.10. war meiner vermutlich nicht dabei
(Fingernägelbeiß)
2. zwischen dem 11.10. und dem 25.10. liegen 14 Tage
3. wäre das Schiff untergegangen, der Flieger abgestürzt bzw. die Bahn entgleist oder der Transporter mit meinem Auto am 11.10. gekippt, dann müsste/sollte doch das EDV-System inzwischen eine entsprechende Meldung herausgegeben haben!? Oder etwa nicht ?!?!?
(Fingernägelweiterbeiß .. ich habe doch nur 10 davon!!!)
4. wenn der Transporter einigermaßen direkte Route fährt, dann ist er in Nordbayern bereits an mir vorbei - wir sind hier in Südostbayern, an der Grenze zu Österreich. Das ist zwar keine Versicherung, weil keiner die verschlungenen Wege der Autotransporter kennt und durchschaut, aber wenigstens ein Hoffnungsschimmer am Horizont
... wabumm-wabumm-wabumm-wabumm-wabumm ...
(denkt euch nichts, das ist nur der Kasper!)