Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Dann bin ich ja mal gespannt. Ich hab unseren MCV letzte Woche bestellt und vorraussichtliches Lieferdatum ist die zweite Januarwoche '12.

Grüße
Torsten
 
ersteinmal herzlich willkommen.12 wochen,wären ja noch normal.
 
Meiner ist jetzt auch da, nach einer Lieferzeit von ziemlich genau 6 1/2 Monaten... Aber das Warten hat sich gelohnt, ich bin einfach nur begeistert :)

Freue mich für dich...viel Spaß und eine Handvoll Luft zwischen dem nächsten Blech.
 
ANRUF!!! ICH HAB NEN ANRUF!!! Montag kann ich abholen. Pünktlich wie die Post... äh, nein, wirklich pünktlich

Toll! Ich freu mich mit dir!
Jetzt scheinen sie ja wieder einzutrudeln - die Karpaten-Schrecks, -Esel, -Flitzer, - Porsche und Fledermäuse!
Ob die meine bei diesem Pulk dann auch endlich dabei ist ... ???
 
warum dauert es jetzt so lange?ich hab 111/2 woch gewartet bis er kam und da war im februar.das war für mich schon lang genug.:wub:

Wiiiiieeee lange hast du warten müssen ... ?!?!?! :o

111/2 Wochen ... ?!?!?!
Das wären nach Adam Riese und Eva Zwerg so 55 1/2 Wochen, demnach fast ein Monat mehr als ein Jahr ... ?!?!?!? :wacko:

Boah ...!!!
Da bin ich ja noch zufrieden mit meinen 7 1/2 Monaten Wartezeit!!! :wub:
 
...
Wir hatten eigentlich auch eine Tour nach Norddeutschland am WE vor, vielleicht klappt es ja noch.

Ich drücke euch die Daumen, Micha!

Dem AH ist das Ganze auch schon mehr als peinlich, aber ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und betreut. Ich weis ja auch, dass der Freundliche für das ja selbst nichts kann.

Ja, genau. Meiner weiß auch schon bald nicht mehr, was er sagen soll, außer: Ich rufe sofort an!
Bis jetzt meine ich auch, dass wir bei der richtigen zu uns passenden Adresse sind.
Und ja: der Freundliche kann nun - außer bei der versehentlich falsch bestellten Farbe in unserem Fall (shit happens!) - wirklich nichts dafür!
 
Meiner ist jetzt auch da, nach einer Lieferzeit von ziemlich genau 6 1/2 Monaten... Aber das Warten hat sich gelohnt, ich bin einfach nur begeistert :)

Super, auch an dich! Mein Glückwunsch!

Aber 6 1/2 Monate? Was hast du denn für ein Spezialgefährt bestellt, dass das doch so lange gedauert hat?

Bei uns sind es jetzt 7 1/2 Monate - aber wir haben auch 2mal bestellt, wegen Falschlieferung bzw. -bestellung.
 
nein karin, 11 und 1/2 wochen!:D

... hihihi ... !!!
So was dacht ich mir schon!
Lass mich rechnen: 11 1/2 Wochen, das sind so etwa 3 1/2, knapp 4 Monate.
Bei uns waren es bei beiden Bestellvorgängen ebenso viele.
Zusammengerechnet dann halt doppelt so lange - und das, wo das alte Auto bereits Ende Februar die Grätsche machte.
 
Dann bin ich ja mal gespannt. Ich hab unseren MCV letzte Woche bestellt und vorraussichtliches Lieferdatum ist die zweite Januarwoche '12.

Grüße
Torsten

Willkommen, Torsten!

Na, das käme ja hin! Viel Glück und beim Warten guten Mutes bleiben!
Einen lieben Gruß
von Karin
 
Super, auch an dich! Mein Glückwunsch!

Aber 6 1/2 Monate? Was hast du denn für ein Spezialgefährt bestellt, dass das doch so lange gedauert hat?

Bei uns sind es jetzt 7 1/2 Monate - aber wir haben auch 2mal bestellt, wegen Falschlieferung bzw. -bestellung.

Hallo Karin,
in die Größenordnung von 6 1/2 Monate komme ich bei einfacher Bestellung auch. Am 13.04. habe ich den kaufvertrag unterschrieben, am 06.10. war sie beim Händler und seitdem warten wir zusammen auf die Papiere.

Nix Besonders bestellt. Laureate, Seitenairbags. Das war es ab Werk, den Rest (Ablage, Gepäcknetz, Armlehne, AHK) hat der Freundliche nachgerüstet.

Also nix mit vergoldetem Kühlergrill und Felgen oder sonstigem Schnickschnack. Ich nehme an, das wird bei HoerbyG nicht anders gewesen sein.
 
Hallo Karin,
in die Größenordnung von 6 1/2 Monate komme ich bei einfacher Bestellung auch. Am 13.04. habe ich den kaufvertrag unterschrieben, am 06.10. war sie beim Händler und seitdem warten wir zusammen auf die Papiere.

Nix Besonders bestellt. Laureate, Seitenairbags. Das war es ab Werk, den Rest (Ablage, Gepäcknetz, Armlehne, AHK) hat der Freundliche nachgerüstet.

Also nix mit vergoldetem Kühlergrill und Felgen oder sonstigem Schnickschnack. Ich nehme an, das wird bei HoerbyG nicht anders gewesen sein.

Laureate haben wir auch - allerdings keine Seitenairbags!
Kann es vielleicht daran liegen?
 
Hallo Karin,

wenn HoerbyG die Seitenairbags auch drin hat könnte das vielleicht die Ursache gewesen sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.708
Beiträge
1.033.116
Mitglieder
71.778
Neuestes Mitglied
Ricoo
Zurück