Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

:D:D:D:D:D
Gerade kam !!!DER ANRUF!!!
"...Herr GreenDot, Ihr Auto ist endlich da..."
:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D
Nächste Woche kann ich ihn abholen!!!!

hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel
:dance::rotate::)

Hi GreenDot wünsche dir viel Spaß beim Hibbeln....lass dir die Zeit nicht zu lange werden.
 
Super! Prima! Dann kann's los gehen!!!
Gratuliere!!! Ich freue mich mit dir mit!
Wie lange haste denn gewartet?


Bei mir kam der Anruf vor 2 Wochen:
Er ist produziert und unterwegs!
... hmmm ... von Rumänien nach Niederbayern ist wohl doch ein weiter Weg!?
Heute war ich beim AH:
Er ist immer noch gelistet, also keine Negativ-Nachricht von wegen Transporter umgekippt, Auto vom Lader geklaut oder womöglich irgendwo heruntergefallen!
Da kommt Hoffnung auf! ... hibbelhibbelhibbel ...

Folgendes muss man sich mal vorstellen und genüsslich durch's Gemüt gehen lassen:
Mein Freundlicher hat mir erzählt, dass vor Jahren morgens, als er ins Autohaus kam, vor der Tür ein Clio lag - auf dem Dach! In gebrochenem Deutsch geschrieben war ein Zettelchen angebracht - vom Fahrer des Transporters -: es täte ihm Leid, aber das Auto sei in der Kurve vom Lader heruntergefallen!?!?!?!?
O weh!!!!
Der muss dann aber ganz flitz um die Kurve gedüst sein, oder womöglich hat er ihn zuvor schon entsichert und musste dann nochmals mit demTransporter korrigieren?

hibbel-bibber-hibbel-bibber ...

Drücke dir die Daumen Karin, dass es klappt und der Fahrer des Transporters ein sorgsam mit dem Neuen umgeht und Du die Datsche dann schnellstmöglich zulassen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Prima! Dann kann's los gehen!!!
Gratuliere!!! Ich freue mich mit dir mit!
Wie lange haste denn gewartet?

Schaust du Signatur von mir B)

Zu den Zeiten:
Wenn der MCV erstmal in Produktion gegangen ist, dauert es zwischen 3 und 4 Wochen, bis er ausgeliefert wird. Der Tansport hat bei meinem Fahrzeug 2 Tage gedauert.
 
Hallo GreenDot,
herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Spaß mit dem neuen Autochen.
Ich wünsche allezeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt.
^_^Hoffentlich wird die Zeit bis nächsten Mittwoch nicht gefühlt länger als die Zeit bis jetzt. Ich weiß, wenn man sich auf etwas freut, und dieses gute Stück dann so in greifbarer Nähe ist, dann können Tage zu Wochen werden.
Aber......bis dahin kannst Du ja weiter in den Nächten träumen, schöne Träume natürlich, von dem Geruch eines neuen Autos, von dem Gefühl sanft durch die Gegend zu cruisen, von den neidischen Blicken der Nachbarn, den Dir entgegengebrachten Glückwünschen:lol::lol: Es gibt so viele schöne Dinge von denen man träumen kann;)
 
Ähhhhhm, in schwarz war der dann, ja ? ;) ***duckundwech

... jaja ... unke nur, gako!
Täte mich alles nicht wundern! Habe ja ein "breites Kreuz"!
Ich glaube es ja auch erst, wenn SIE wirklich da ist! - heil, selbstverständlich!
...
...
...
Aber: laut Aussage meines Freundlichen - der ja im PC die Daten verfolgt -, soll es diesmal mineralblau sein. Und auch alle weiteren Details wären richtig!
...
...
... wir werden ja hoffentlich bald sehen!
 
Schaust du Signatur von mir B)

Habe ich das tatsächlich übersehen? Tut mir leid, hast es für meine Augen und meinen heute etwas wuschigen Sinn wohl nicht ausreichend grooooooooß geschrieben!:wub:

Zu den Zeiten:
Wenn der MCV erstmal in Produktion gegangen ist, dauert es zwischen 3 und 4 Wochen, bis er ausgeliefert wird. Der Tansport hat bei meinem Fahrzeug 2 Tage gedauert.

Das ist interessant, DANKE! Dass ein Auto doch so lange in der Produktion benötigt, hätte ich nicht gedacht. Enorm!
Aber die Transportzeit von 2 Tagen?
Wo gurkt meiner denn dann überall herum, wenn der bereits seit 2 Wochen unterwegs sein soll?!?!?!?!
Tstststs ... ... ... !!!

Versteh einer die verschlungenen Wege eines Dacia von Rumänien nach Deutschland, ääähmmm, Niederbayern!
 
Ich bin noch ganz entspannt, der momentane Termin ist Kalenderwoche 44 oder 45. :rolleyes:
 
Habe ich das tatsächlich übersehen? Tut mir leid, hast es für meine Augen und meinen heute etwas wuschigen Sinn wohl nicht ausreichend grooooooooß geschrieben!:wub:



Das ist interessant, DANKE! Dass ein Auto doch so lange in der Produktion benötigt, hätte ich nicht gedacht. Enorm!
Aber die Transportzeit von 2 Tagen?
Wo gurkt meiner denn dann überall herum, wenn der bereits seit 2 Wochen unterwegs sein soll?!?!?!?!
Tstststs ... ... ... !!!

Versteh einer die verschlungenen Wege eines Dacia von Rumänien nach Deutschland, ääähmmm, Niederbayern!

Dein Auto ist 2 Wochen unterwegs? Man wird doch deinen Dac nicht irgendwo umlackieren?:D:rolleyes:
 
Ist doch ganz klar: Nachdem es mal nen ganzen Zuig mit nagelneuen Dacias zerlegt hat, versenden die die neuen Wagen per Wurmloch... Leider ist diese Technologie noch sehr neu und da kann es schonmal zu Fehlsendungen kommen, naja, und die Retoure und Neuverschickung dauert dann schonmal...
 
Ist doch ganz klar: Nachdem es mal nen ganzen Zuig mit nagelneuen Dacias zerlegt hat, versenden die die neuen Wagen per Wurmloch... Leider ist diese Technologie noch sehr neu und da kann es schonmal zu Fehlsendungen kommen, naja, und die Retoure und Neuverschickung dauert dann schonmal...

Ach so, da stehen also irgendwo nagelneue Dacias auf Halde und hier wird gehibbelt auf Teufel komm raus.:D
 
Ist schon der Hammer, gemäss Interview produziert Dacia Rumänien 350'000 Dacias pro Jahr, bei 275 Arbeitstagen wären das dann etwa 1272 Autos pro Tag! Und ich warte auf einen Einzelnen davon ;-) Wenn die ganze Produktionsanlage "3700" Autos "aufnehmen" kann, ist ein einzelnes Auto 3 Tage in Produktion und danach bereit zur Auslieferung. Da sollte mann sich nicht wundern, wenn bis zu zwei Wochen vor der Auslieferung niemand weis, wie es mit der Produktion steht. Kennt jemand genaue Fakten dazu? LG Tobi

UPS, den Beitrag wollte ich eigentlich im Hibbel-Threat posten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.725
Beiträge
1.033.630
Mitglieder
71.803
Neuestes Mitglied
smclt30p
Zurück