Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Ist doch ganz klar: Nachdem es mal nen ganzen Zug mit nagelneuen Dacias zerlegt hat, versenden die die neuen Wagen per Wurmloch... Leider ist diese Technologie noch sehr neu und da kann es schonmal zu Fehlsendungen kommen, naja, und die Retoure und Neuverschickung dauert dann schonmal...

Jeeeetzt haben wir's!!!

Danke, Rondrian, für die Aufklärung! Warum hat davon bisher keiner von uns erfahren?

... pssst! ... Verschwörung aufgedeckt!!! Schwarze Mächte umschweben das Dacia-Karpatenland - so kurz vor "Halloween"!!! - ... und endlich hat es einer gemerkt!
 
Jeeeetzt haben wir's!!!

Danke, Rondrian, für die Aufklärung! Warum hat davon bisher keiner von uns erfahren?

... pssst! ... Verschwörung aufgedeckt!!! Schwarze Mächte umschweben das Dacia-Karpatenland - so kurz vor "Halloween"!!! - ... und endlich hat es einer gemerkt!

Bitte, gern geschehen!
Warum das noch keiner wusste? Ganz einfach: Eigentlich bin ich ein Geheimagent vom SecretService und soll Ungereimtheiten beim Absatz von RollsRoyce Phantoms aufdecken (Der ist in letzter Zeit so in den Keller gegangen)...




Oh, jetzt fällt mir gerade auf: Ich muss Euch nun alle töten! :cool:



Okay, war nur Spaß!;)
 
... hmmm ... ???

Da bist du doch, Tobi!!!
Doppel-UPS, das ist ja schon der Hibbel Threat. Hatte wohl zu viele TABs gleichzeitig offen. Sollte wohl besser immer nur ein Fenster offen haben. LG Tobi

@Rondrian:
Wie Du siehst kann ich nicht lesen, also keine Aktion nötig meinerseits. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppel-UPS, das ist ja schon der Hibbel Threat. Hatte wohl zu viele TABs gleichzeitig offen. Sollte wohl besser immer nur ein Fenster offen haben. LG Tobi

@Rondrian:
Wie Du siehst kann ich nicht lesen, also keine Aktion nötig meinerseits. ;-)

Macht nix, Tobi. Kann ich verstehen.
Ab heute bin ich auch so richtig hibbelig! Denn ... wie ihr alle jetzt schon wiederholt von mir lesen müsst - ihr tut mir echt Leid! -, ist unsere Fledermaus nun schon in der 3. Woche "unterwegs" ... und immer noch keine Neuigkeit vom AH! Wär ja alles nicht so schlimm, wir sind ja in Übung diesbezüglich, aber in der kommenden Woche müssen wir doch nach Zürich fahren!

Jetzt wird's halt verdammt knapp!!

hibbel-bibber-hibbel-bibber ...
 
Jetzt wird's halt verdammt knapp!!...

Ich habe grade eben mit meinem AH telefoniert. Alles wie bisher, vor nächster Woche, Freitag, darf ich keine weiteren News erwarten. PS. Zürich ist ne Destination, die Du auch bestens mit dem ö.V. erreichst. Allerdings kann ich wenig zur Situation in DE sagen. Meines Wissens wird es günstiger, wenn Du die Bahn früh buchst. Billete möglichst in DE buchen, da dort günstiger zu haben als in CH. LG Tobi
 
Ich habe grade eben mit meinem AH telefoniert. Alles wie bisher, vor nächster Woche, Freitag, darf ich keine weiteren News erwarten. PS. Zürich ist ne Destination, die Du auch bestens mit dem ö.V. erreichst. Allerdings kann ich wenig zur Situation in DE sagen. Meines Wissens wird es günstiger, wenn Du die Bahn früh buchst. Billete möglichst in DE buchen, da dort günstiger zu haben als in CH. LG Tobi

Danke, Tobi, Du bist sehr mitdenkend, mitfühlend und hilfsbereit!

Aber, wenn es nicht klappt mit der Fledermaus bis spätestens Mittwoch nächste Woche, dann muss das verschoben werden auf ein verlängertes Wochenende später. Dies wäre allerdings eine sehr ungünstige Option, weil ich dann Termine umschichten müsste - was während unserer Herbstferien nächste Woche nicht nötig wäre und wir dann auch einen Tag länger bleiben könnten.

Es ist auch nicht in Zürich direkt, wo wir hinmüssen, sondern nebenan in Oberrieden. Und zu zweit wird das Zugfahren ja heftig teuer. Die Unterkünfte in der Schweiz sind für unsereins ja genauso unerschwinglich. Wir werden uns ca. 60 km entfernt auf der deutschen Seite in Waldshut-Tiengen günstig einquartieren. Wäre das Auto im Sommer bereits das Richtige gewesen, dann hätten wir natürlich im MCV genächtigt, worauf wir uns schon narrisch gefreut hatten, aber was derzeit aus meteorologischen Gründen sicherlich nicht die Option der Wahl sein dürfte!

Danke nochmals, und liebe Grüße
Karin
 
Macht nix, Tobi. Kann ich verstehen.
Ab heute bin ich auch so richtig hibbelig! Denn ... wie ihr alle jetzt schon wiederholt von mir lesen müsst - ihr tut mir echt Leid! -, ist unsere Fledermaus nun schon in der 3. Woche "unterwegs" ... und immer noch keine Neuigkeit vom AH! Wär ja alles nicht so schlimm, wir sind ja in Übung diesbezüglich, aber in der kommenden Woche müssen wir doch nach Zürich fahren!

Jetzt wird's halt verdammt knapp!!

hibbel-bibber-hibbel-bibber ...

Hast Du keine Chance auf einen Leihwagen von deinem AH für die nächste Woche?

Ich habe am Samstag bei meinem AH an heute abend einen rausgeschlagen können, nachdem meine Freundin ihr Auto, dass ich zur Zeit fahre, benötigt. Naja, erstmal zumindest für den Rest der Woche. Und für die Warterei gibt es ein Jahr Garantieverlängerung durch das AH.

Mir auf alle Fälle geht die Warterei mittlerweile auf den Wecker, aber ich freue mich trotzdem auf sie.
 
Hast Du keine Chance auf einen Leihwagen von deinem AH für die nächste Woche?

Das wäre wahrscheinlich schon möglich - müssen wir uns mal durch's Gemüt gehen lassen. Sollte halt gleichzeitig die Jungfernfahrt mit unserer fledrigen Maus sein!

Ich habe am Samstag bei meinem AH an heute abend einen rausgeschlagen können, nachdem meine Freundin ihr Auto, dass ich zur Zeit fahre, benötigt. Naja, erstmal zumindest für den Rest der Woche. Und für die Warterei gibt es ein Jahr Garantieverlängerung durch das AH.

Na, das ist doch schön! Und noch eine dicke Verlängerung dazu! Wir haben (leider) bereits eine Verlängerung beim Kaufvertrag abgeschlossen.

Mir auf alle Fälle geht die Warterei mittlerweile auf den Wecker, aber ich freue mich trotzdem auf sie.

Uns geht es grade so! Sowohl - als auch!

Liebe Grüße
Karin
 
ANRUF!!! ICH HAB NEN ANRUF!!! Montag kann ich abholen. Pünktlich wie die Post... äh, nein, wirklich pünktlich
 
warum dauert es jetzt so lange?ich hab 111/2 woch gewartet bis er kam und da war im februar.das war für mich schon lang genug.:wub:
 
Das wäre wahrscheinlich schon möglich - müssen wir uns mal durch's Gemüt gehen lassen. Sollte halt gleichzeitig die Jungfernfahrt mit unserer fledrigen Maus sein!


Das ist natürlich schade, dass das mit der Jungfernfahrt nicht klappt. Wir hatten eigentlich auch eine Tour nach Norddeutschland am WE vor, vielleicht klappt es ja noch.

Dem AH ist das Ganze auch schon mehr als peinlich, aber ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und betreut. Ich weis ja auch, dass der Freundliche für das ja selbst nichts kann.

LG
Micha
 
Meiner ist jetzt auch da, nach einer Lieferzeit von ziemlich genau 6 1/2 Monaten... Aber das Warten hat sich gelohnt, ich bin einfach nur begeistert :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.710
Beiträge
1.033.124
Mitglieder
71.780
Neuestes Mitglied
112er
Zurück