Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Demnach wäre blau das selbe in grün wie schwarz. :lol:
 
... aber in Frankreich schon!

Was bei uns der Zustand BLAU bedeutet, wird dort NOIR genannt! hihihihi ;)

Ja, die haben das dort schon mit dem durch die Blume sagen und Sachen Umschreibung damit sie sich sprachlich nett anhören. :)
Die Zeit von 17-19 Uhr wo die Ehefrau das Essen bereitet und der Ehemann seine Freundin besucht.... hatte die nicht auch was mit NOIR zu tun?

Diese Franzosen..... und die Französinnen erst.... von Helmut2 kommen zu dem Thema jetzt bestimmt Sätze mit :wub: oder?
 
heute waren wir mal spiekseln....einfach schön. Alle Einbauten (Ablage, Mittelarmlehne, Gepäcknetz, AHK) sind gemacht. Winterschluffen hat er auch schon, aber....

sie wartet immer noch auf das CoC.
 

Anhänge

  • IMAG001.JPG
    IMAG001.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D:D:D
Gerade kam !!!DER ANRUF!!!
"...Herr GreenDot, Ihr Auto ist endlich da..."
:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D
Nächste Woche kann ich ihn abholen!!!!

hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel
:dance::rotate::)
 
:D:D:D:D:D
Gerade kam !!!DER ANRUF!!!
"...Herr GreenDot, Ihr Auto ist endlich da..."
:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D
Nächste Woche kann ich ihn abholen!!!!

hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel
:dance::rotate::)

Super, ich freu mich für Dich!
bei allem Ärger, den ich hatte, bin ich doch total glücklich mit dem Daci, ein sehr geräumiges, bequemes und schickes Auto!
Und ich hätte es nie für möglich gehalten, daß ich plötzlich beim amazon Markenprodukte bestelle für ein Auto...Frontscheibenabdeckung im stylischen Alu, Frostsichere Scheibenwaschanlagen Zusätze mit Nano Technologie, Gummipflege mit Silikonöl, Schneebesen mit schwenkbarem Teleskoparm usw. Das ist der eindeutige Beweis dafür, daß mir die Datsche gefällt und ich sie pfleglich behandeln möchte! :wub:
Von daher, Glückwunsch und schönes weiterhibbeln!
 
Einen schönen Abend allerseits,
Vier Wochen vor den voraussichtlichen Übergabetermin weis mein AH noch nix über die laufende Fertigung. Meine Frage, wie lange dauert es so ungefähr ab offiziellem Produktionsstart bis zur Auslieferung an den Händler? Mal unabhängig vom Transport zum AH? LG Tobi
 
:D:D:D:D:D
Gerade kam !!!DER ANRUF!!!
"...Herr GreenDot, Ihr Auto ist endlich da..."
:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D
Nächste Woche kann ich ihn abholen!!!!

hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel
:dance::rotate::)

Nenedu, solche Aufregung wär nix für mich. :naughty:

Du hast jetzt fast das aufregenste Wartewochenende Deines Lebens!

Dauernd neue Batterien in den Herzschrittmacher einwerfen mit der Notfalloption, mittels Adapter diesen auch am heimischen 230V-Netz im äußersten Ausnahmezustand betreiben zu müssen.

Die Gemeideschwester verfolgt Dich wie Dein Schatten, beobachtet penibel Dein Dauer-EKG, stets bereit, mit dem Defibrilator regulierend eingreifen zu können.

Das Wohnzimmer vollgestapelt mit Badriantinktur, die bivalent sowohl intravenös, als auch oral zur Beruhigung eingenommen werden muß.

Daß dadurch Toilettenbesuche unmöglich werden, weil die gesamten Kater aus dem Stadtteil vor Deiner Wohnzimmertüre lauern, ist noch das geringste Übel.

Das ist nix für Kleinhelmut, aber Dir gönn ich`s. :P

Ich wünsche Dir das zweitaufregenste Wochenende Deines Lebens, denn das aufregenste war vermutlich das mit dem ersten Sex. :D
Den hat man doch immer am Wochenende ........ Oder? :blink:

Auf daß sich bei Dir die Minuten zu Stunden wandeln! :badgrin:

Gruß
Helmut :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist schon was dran...
Ich bin heute um 7:40 Uhr aufgewacht. Heute Nacht habe ich geträumt... rate mal von was... Nicht von hübschen Frauen sondern vom MCV... - Da ist doch schon irgendwas grundsätzlich verkehrt. - Oder ist das normal?!

Jungens, bin ich nervös...
Mein erstes eigenes, komlett neues Auto!
Mein erster eigener Diesel!

hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel.... :D
 
Keine Angst, ist ganz normal bei Menschen, die sich noch so richtig freuen können. Das legt sich aber im Laufe der Zeit. -_-
 
Da ist schon was dran...
Ich bin heute um 7:40 Uhr aufgewacht. Heute Nacht habe ich geträumt... rate mal von was... Nicht von hübschen Frauen sondern vom MCV... - Da ist doch schon irgendwas grundsätzlich verkehrt. - Oder ist das normal?!

Jungens, bin ich nervös...
Mein erstes eigenes, komlett neues Auto!
Mein erster eigener Diesel!

hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel.... :D

Beim übernächsten Neuwagen, den du bestellst, ist es nicht mehr so schlimm.:D
 
der mcv ist ja auch mein 3.neuwagen und jedes mal hab ich mich wie ein kleines kind darauf gefreud.ich denke wenn man davon träumt ist es gans normal!:wub:
 
So,

seit heute Vormittag hibbel ich auch mit - aber etwas länger. Liefertermin Mitte Januar, dann löst der MCV einen Zafira ab. Und ich freu mich!

Gruss
Pat
 
:D:D:D:D:D
Gerade kam !!!DER ANRUF!!!
"...Herr GreenDot, Ihr Auto ist endlich da..."
:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D
Nächste Woche kann ich ihn abholen!!!!

hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel
:dance::rotate::)

Super! Prima! Dann kann's los gehen!!!
Gratuliere!!! Ich freue mich mit dir mit!
Wie lange haste denn gewartet?


Bei mir kam der Anruf vor 2 Wochen:
Er ist produziert und unterwegs!
... hmmm ... von Rumänien nach Niederbayern ist wohl doch ein weiter Weg!?
Heute war ich beim AH:
Er ist immer noch gelistet, also keine Negativ-Nachricht von wegen Transporter umgekippt, Auto vom Lader geklaut oder womöglich irgendwo heruntergefallen!
Da kommt Hoffnung auf! ... hibbelhibbelhibbel ...

Folgendes muss man sich mal vorstellen und genüsslich durch's Gemüt gehen lassen:
Mein Freundlicher hat mir erzählt, dass vor Jahren morgens, als er ins Autohaus kam, vor der Tür ein Clio lag - auf dem Dach! In gebrochenem Deutsch geschrieben war ein Zettelchen angebracht - vom Fahrer des Transporters -: es täte ihm Leid, aber das Auto sei in der Kurve vom Lader heruntergefallen!?!?!?!?
O weh!!!!
Der muss dann aber ganz flitz um die Kurve gedüst sein, oder womöglich hat er ihn zuvor schon entsichert und musste dann nochmals mit demTransporter korrigieren?

hibbel-bibber-hibbel-bibber ...
 
Einen schönen Abend allerseits,
Vier Wochen vor den voraussichtlichen Übergabetermin weis mein AH noch nix über die laufende Fertigung. Meine Frage, wie lange dauert es so ungefähr ab offiziellem Produktionsstart bis zur Auslieferung an den Händler? Mal unabhängig vom Transport zum AH? LG Tobi

Hallo, Tobi!

Bei uns war es so, dass wir den Produktionsstart gar nicht mitbekommen haben.
Ich habe auch keine Ahnung, wie viel Zeit ein Fahrzeug in der Fertigungsstraße verbringt. Würde mich auch interessieren. Vielleicht kann dazu einer unserer Profis hier etwas sagen?
Es kam lediglich die Meldung, dass er produziert ist und bereits mit dem Transporter unterwegs. Das war genau vor 2 Wochen. Da bleibt zu hoffen, dass er in der kommenden Woche dann da ist und auch gleich zugelassen werden kann. Der Termin, der vorausgesagt war (irgendwann im August, weiß nicht mehr) wäre damit genau eingehalten: Woche 43-44, obwohl das Autohaus zwischenzeitlich eher auf Woche 46+ mutmaßte.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für die Auslieferung, den Termin und hinterher beim Fahren mit deinem neuen Wägelchen ebenso!!!

Liebe Grüße
Karin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.725
Beiträge
1.033.630
Mitglieder
71.803
Neuestes Mitglied
smclt30p
Zurück