LoganMCCV
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 65 kW (88 PS)
Das Erlebnis von karin ist schon extrem herb und bedauerlich und vor allem Dingen für Karin ärgerlich. Ich bewundere ihr Durchhaltevermögen.
Das mit der Masche und den EU-Importen kann ich hier eigentlich nicht bestätigt finden, ich habe hier erst von einem Fall gelesen. Alle anderen, die EU-Importe fahren, wussten davon. Mein Händler hat mich auch entsprechend informiert.
Aus meiner Sicht spricht nichts gegen die EU-Importe und hoffe nicht eines besseren belehrt zu werden.
LG
Micha
Die Masche mit den EU-importierten Autos scheint hier doch verbreitet zu sein, der Freund meines Nachbarn bestellte einen Nissan als Neuwagen und fand auch danach erst raus, daß es ein EU-Import war(und daher weniger kostet als im Vertrag ausgemacht). Er gab das Auto zurück.
Das mit der Masche und den EU-Importen kann ich hier eigentlich nicht bestätigt finden, ich habe hier erst von einem Fall gelesen. Alle anderen, die EU-Importe fahren, wussten davon. Mein Händler hat mich auch entsprechend informiert.
Aus meiner Sicht spricht nichts gegen die EU-Importe und hoffe nicht eines besseren belehrt zu werden.
LG
Micha