Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Ihr verwöhnt mich hier jetzt wirklich auf sehr angenehme Art.


a040.gif
....
a015.gif
....
a060.gif
....
g080.gif
 
Hallo, Tobi! Danke für dein Mitgefühl...Karin

Ja da machste was mit. Also im Prospekt sieht der schwarze schon schick aus. Ich habe mich zwischenzeitlich auch schon mal gefragt, ob weis meine Lieblingsfarbe ist. Aber da das Auto ab der zweiten Woche eh immer etwas dreckig sein wird, kann ich sagen dass Beige auch ganz gut ist. Ich wollte, dass die Karre im Sommer nicht so stark aufheizt. Darum Weis. Aber mal sehen, vieleicht wird mein Auto ja versehentlich in Blau Metallic geliefert. Hauptsache die Kiste funzt und so. LG Tobi
 
Weiß und schwarz sind keine Farben aber glücklicherweise auch auch kein Zustand.

Wir "weißen" und "schwarzen" wissen das.:)
 

... was meinst du damit, Helmut2?

Siehst du darin wieder etwas Ein-/Zweideutiges?

Ich habe es einfach so geschrieben, wie ich es meinte, soll heißen: dass ich mich darüber freue, in all dem Schlamassel ein paar liebe und freundliche Worte von euch zu lesen! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Liebe Grüße an alle
Karin
 
Also ...

... letzte Woche hieß es ja noch vom Freundlichen:
Mindestens Woche 46 - also Mitte/Ende November! ... puuhhh ...

Heute der Anruf:
... das Wägelchen ist bei DACIA bereits durch die Produktion gegangen und soll angeblich bereits per Transporter auf dem Weg nach Deutschland sein.
Nächste Woche oder spätestens übernächste Woche soll unsere Fledermaus da sein!

(Wir warten mit dem Jubilieren noch ganz geduldig ab, bis es so weit ist ... !)
 
Gestern Anruf beim AH, nächste Woche kommt unser Logan MCV :D . Dann noch Gas einbauen und übernächste Woche abholen. Termin wäre eigentlich KW44 gewesen ;)
 
... letzte Woche hieß es ja noch vom Freundlichen:
Mindestens Woche 46 - also Mitte/Ende November! ... puuhhh ...

Heute der Anruf:
... das Wägelchen ist bei DACIA bereits durch die Produktion gegangen und soll angeblich bereits per Transporter auf dem Weg nach Deutschland sein.
Nächste Woche oder spätestens übernächste Woche soll unsere Fledermaus da sein!

(Wir warten mit dem Jubilieren noch ganz geduldig ab, bis es so weit ist ... !)

das ist doch mal was erfreuliches. Drücke euch die Daumen, dass diesmal alles glatt geht.

LG
Micha
 
Gestern Anruf beim AH, nächste Woche kommt unser Logan MCV :D . Dann noch Gas einbauen und übernächste Woche abholen. Termin wäre eigentlich KW44 gewesen ;)

Drücke dir auch die Daumen, dass alles glatt geht.

Meine Freundin war gestern bei AH mal spinksen. Der Freundliche hat sie doch glatt mal probesitzen lassen, noch vor mir. B).
 
DAS würde ich mir aber nicht gefallen lassen. Die verkaufen Dir da ja nen GEBRAUCHTEN :readit:

Habe ich mir auch überlegt und wollte es schon schreiben, habe es dann aber gelassen. Sonst heißt es wieder ich bin Macho :nono:. Aber da meine Freundin ihn auch gelegentlich fahren wird (:prost:) ist das schon ok.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.488
Beiträge
1.047.489
Mitglieder
72.942
Neuestes Mitglied
gebnixfürautosaus
Zurück