Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Hallo Karin,

ich bin mir sicher, Deiner war nicht dabei. Schone dein Herz und deine Fingernägel, sonst brauchst bald künstliche. Und dann hast kein Geld mehr für die Jungfernfahrt, wäre doch schade.

Und auf dem Bild ist kein Blauer zu sehen, ok, es fehlen noch 4, aber ich drücke dir gaaaaannz fest die Daumen. Er war nicht dabei.

Danke, danke, danke !!!

Hab gerade einen Anruf von der Kollegin des Freundlichen erhalten - die machen sich inzwischen auch schon Sorgen! MEINER ist bis jetzt noch nicht mal beim HÄNDLER eingetroffen!? Was das zu bedeuten hat, weiß keiner. Man hat den Händler gebeten, nachzuforschen, was los ist.
Aber auch die Dame ist der Meinung, dass wenn was passiert wäre - z.B. vor 14 Tagen - man darüber eigentlich schon Bescheid wissen müsste ... ... ...
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hab ich mein Raumschif halt gerade vorhin abgeholt....

Und er fährt viel schöner, als der 2009er, den ich zur Probefahrt hatte. Zieht schön von unten raus und ist irgendwie viel leiser, als ich das in Erinnerung hatte.
Was mir besonders positiv aufgefallen ist, - Die haben mir Uniroyal als Sommerreifen mitgeliefert. Ein guter Reifen.

Ich danke nochmal allen, die mit mir mitgehibbelt haben und die, die noch dabei sind, denen wünsche ich eine möglichst kurze verbleib-hibbel-Zeit.

Die ersten 170Km sind schon heute runtergehobelt worden.
Habe mal alle meine Freunde besucht, die früher gesagt haben: "Ach... Dacia... ich dachte du kaufst dir ein Auto..."
UND KEINER von denen hat das gesagt, als wir zu 7. eine kleine Runde gedreht haben. :D:D

Super super super geil. JUHUUUU
 
Diesen Beitrag möchte ich auch bald posten :cool:
 
da wünsche ich dir alles gute mit deinem neuen und unfallfreie fahrt!
 
Hallo Karin ......

......... Und auf dem Bild ist kein Blauer zu sehen, ok, es fehlen noch 4, aber ich drücke dir gaaaaannz fest die Daumen. Er war nicht dabei.

Wieso blauer?
Wollte denn Karin nicht einen schwarzen?
Ihr blauer sollte derzeit also gerade beim "umlackieren" sein.
s015.gif
 
Hallo, liebe DACIA-Gemeinde!

Eure guten Wünsche und Gedanken für mich in den letzten Tagen haben gewirkt!
Danke, danke, danke an euch alle, die ihr mich moralisch unterstützt habt!

Sie ist tatsächlich NICHT in Nordbayern vom Transporter gefallen, nein, nein!

Sie ist (bis jetzt) wohlbehalten beim Händler in Altötting gelandet, wird heute/morgen von dort zum Autohaus nach Pfarrkirchen überführt.

Jetzt müssen nur noch die Papiere eintreffen - Montag? - Mittwoch? -, dann wird sie zugelassen und es kann losgehen!
Mit ein klein wenig Glück (im teilweisen Nicht-so-ganz-Glück) klappt das alles noch bis spätestens Mittwoch, dann kann doch die angedachte Jungfernfahrt in die Schweiz - aus beruflichen Gründen - stattfinden!
Jetzt bin ich zumindest im Hauptanliegen beruhigt, wenn auch im letzten Termingedränge doch auch noch ziemlich angespannt und aufgeregt.

Also bitte verschont mich möglichst mit irgendwelchen kritischen Kommentaren :naughty: - aber nur, wenn es geht! :wub: :whistle:-, mein Herzchen hat sich noch mitnichten beruhigt ... :huh: :wacko:

Ganz liebe Grüße an alle
von der (fast) überglücklichen Karin,
die heute auch noch Hochzeitstag mit dem Liebsten feiert
 
Na dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Ereignissen heute !
 
Wieso blauer?
Wollte denn Karin nicht einen schwarzen?
Ihr blauer sollte derzeit also gerade beim "umlackieren" sein.
s015.gif

Helmut, Helmut! :o :naughty:

Ich sagte ja schon einmal: MIT DIR WIRD ES NOCH SCHLIMM ENDEN, wenn du so weitermachst! :think:

Aber schau mal, was ich gerade geschrieben habe! Ällebääätsch !!! :dance:
UND:
SIE IST BLAU!!!
:angel:
(wurde jedenfalls gesagt, selbst hab ich's noch nicht kontrolliert)


Meine Schlussbitte konntest du natürlich noch nicht lesen, da wir uns im Posten gerade überkreuzt haben! Somit sei dir nochmals gnädiglich verziehen!! :wub:
 
Na dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Ereignissen heute !

Danke, gako! :kuscheln:

Mit deinen Kommentaren hast du noch einmal hübsch Salz und Spannung in die Countdown-Suppe gebracht!! :hammer:

War wirklich sehr nett, das Geplänkel mit dir und den anderen!
Danke nochmals.:wub:
 
drücke dir ganz fest die Daumen, karin, dass das jetzt mit den Papieren ganz schnell geht.

Auf unserer Fahrt nach Norden haben wir 2 Transporter mit Datschen überholt. War auch ein blauer MCV dabei. Hab schon gedacht, dass der die Blaue in die falsche Richtung bringt, aber war dann wohl doch nicht Deine, wenn sie schon in Altötting ist.

LG
Micha
 
drücke dir ganz fest die Daumen, karin, dass das jetzt mit den Papieren ganz schnell geht.

Auf unserer Fahrt nach Norden haben wir 2 Transporter mit Datschen überholt. War auch ein blauer MCV dabei. Hab schon gedacht, dass der die Blaue in die falsche Richtung bringt, aber war dann wohl doch nicht Deine, wenn sie schon in Altötting ist.

LG
Micha

Das ist lieb! Danke, Micha!
Jetzt wird sogar schon unterwegs an mich gedacht ... na, sowas! Ich bin platt!
Soviel liebe Anteilnahme - das ist wirklich schön!

Nochmals DANKE und
herzliche Grüße
Karin
 
Soviel liebe Anteilnahme - das ist wirklich schön!

Hallo Karin,
wir denken alle an Dich, ..... so sind wir halt. :p

Aber dennoch liegen mir 2 Dinge am Herzen:
Sie ist tatsächlich NICHT in Nordbayern vom Transporter gefallen, nein, nein!
Wo denn dann? :huh:

...... mein Herzchen hat sich noch mitnichten beruhigt ... :huh: :wacko:

Versuchs das nächste mal mit Neffen.
Männer können besser zuhören.
:lol:
 
Hallo Karin,
wir denken alle an Dich, ..... so sind wir halt. :p

... auch an Gutes und Schönes muss man/frau sich manchmal erst einmal gewöhnen! Gell? :)

Aber dennoch liegen mir 2 Dinge am Herzen:

... mal sehen, was ich für dich tun kann, Helmut !? :think:


... nun, das habe ich bereits gemeldet: SIE ist in Altötting aufgeschlagen und wird/wurde nach der Erstversorgung hinterher nach Pfarrkirchen verlegt. :wub:


Versuchs das nächste mal mit Neffen.

... hatte ich vor, ist mir jedoch erst später eingefallen, als ich von meinem iMac wieder weg war! Aber schön, dass du mich darauf aufmerksam machst. Es ist immer gut, wenn mehrere Menschen über eine Sache mitdenken. Da kann man sich gegenseitig ergänzen und geistig befruchten.

Männer können besser zuhören.
:lol:

... manche können zuhören, ja! Aber verstehen? - vielleicht ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.703
Beiträge
1.033.317
Mitglieder
71.747
Neuestes Mitglied
ketokax499
Zurück