Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Das Handschuhfach ist klein. Es gibt größere.
2. ist es *** (konstruiert) ! Da verklemmt sich bei unserem Kleinkram immer was in der Klappe... links... rechts... unten...
3. ist es *** ... das der Inspektionsstecker da drin ist...
4. ist es ja wohl ein Witz, das der Ausschnitt für eine Beleuchtung drin ist - aber die Beleuchtung im Herstellerwert weniger Euro nicht vorhanden ist.
... da fällt mir nichts zu ein. Dafür hätte ich auch noch 9,99 Euro extra gezahlt ab Werk.
5.wäre meiner Freundin eine größere Ablage für dir Handtasche völlig ausreichend !
Ich habe mir überlegt ob ich mit einem Stück Bastell-Moosgummi in dem Handschuhfach verhindern kann - das sich nichts mehr nach unten verklemmt... aber ich denke das es nicht wirklich gut funktionieren wird, da das Gummi ja nicht rutscht, - und der Schließwinkel der Klappe sicher so sein wird - daß das Gummi beim schließen etwas rutschen muß...
mfg - Andy
...der vielleicht die Kofferraumleuchte ins Handschuhfach bauen will... weil er die demnächst nicht mehr braucht...