TraurigerEngel
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
- Themenstarter Themenstarter
Echt? Woran?
na an den Himmel
dank unserem tollen wetter ( dauer regen wie aus eimern) wird das wohl heute nichts..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Woran?
Echt? Woran?
na an den Himmel
...
GENAU das selbe hatte ich auch gedacht.
Da ich aber ein zurückhaltender, introvertierter, gesitteter Mensch bin, der sich stets Zweideutigkeiten verkneift, hab ich dies nicht geschrieben....
Da ich aber ein zurückhaltender, introvertierter, gesitteter Mensch bin, der sich stets Zweideutigkeiten verkneift, hab ich dies nicht geschrieben....
- und schon läuft hier alles aus dem Ruder....... Gummi .......
Supre Anleitung, ich würde den Ring allerdings nicht in 2 Hälften schneiden, sondern nur an einer Seite auf-cuttern, dann kann man den so "spiralförmig eindrehen"... Ich hoffe das ist verständlich???Das geschnittene Loch ist zu groß geschnitten, als das die Federklemmen des LED-Spots richtig halten würden.
[...]Dann den Ring mit einen Cutter in 2 Hälften trennen, denn im ganzen paßt er nicht durch das vorhandene Loch.
Hi Marco
stimmt, das eindrehen nach dem Korkenzieherprinzip ist eindeutig besser, weil man die Ringhälften im Hohlraum nicht zueinander positionieren muß.
Ich hatte mir das nur verkniffen weil:
Frauen unterstelle ich grundsätzlich
- 20mm French Nails
- Nichterfahrung mit Kontaktkleber
Wenn sie da aus Vorsicht um die Nägel nicht richtig genug in den abgelüfteten Kleber greift, damit er nicht während des eindrehens schon irgendwo festpappt, dann hat sie ein mittleres Problem.
Nach diesem meinen Chauvi-Ausrutscher erwarte ich jetzt das Veto eines schwarz gekleideten Flugobjektes mit Spitzhut auf den strähnigen Haaren und schwarzer Katze auf der Schulter, das auf einem Besen einschwebt um mir saueres zu geben.
ohne die LED´s hab ich keine Heck beleuchtung mehr.. dann hätt ich nur noch das Lämpchen ganz vorne.
zumal ich dann 4 hässliche löcher im Himmel hätte...