Himmel...

na an den Himmel :D:D:D:D

...

Ach so, ja, nee, da ist das Paradies auch nicht weit. ;)

---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 13:14 ----------

GENAU das selbe hatte ich auch gedacht.

Da ich aber ein zurückhaltender, introvertierter, gesitteter Mensch bin, der sich stets Zweideutigkeiten verkneift, hab ich dies nicht geschrieben....B)
:D

Dafür aber jetzt lang und breit erklärt. :D

(Und ich vorlaut, extrovertiert und nicht gesittet - meinst Du das? ;)
 
ich war immer der menung wenn dann jemand zweideutig schreibt

.....dann ist das unser helmut:D

aber schön,dass wir nicht alleine dastehen :)
 
wie heisst es doch so schön? Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser!
nicht wahr ? SO kann man das auch ausdrücken
 
Das geschnittene Loch ist zu groß geschnitten, als das die Federklemmen des LED-Spots richtig halten würden.
[...]Dann den Ring mit einen Cutter in 2 Hälften trennen, denn im ganzen paßt er nicht durch das vorhandene Loch.
Supre Anleitung, ich würde den Ring allerdings nicht in 2 Hälften schneiden, sondern nur an einer Seite auf-cuttern, dann kann man den so "spiralförmig eindrehen"... Ich hoffe das ist verständlich???

lg, Marco
 
Hi Marco :)

stimmt, das eindrehen nach dem Korkenzieherprinzip ist eindeutig besser, weil man die Ringhälften im Hohlraum nicht zueinander positionieren muß.
Ich hatte mir das nur verkniffen weil:

Frauen unterstelle ich grundsätzlich
- 20mm French Nails
- Nichterfahrung mit Kontaktkleber :badgrin:

Wenn sie da aus Vorsicht um die Nägel nicht richtig genug in den abgelüfteten Kleber greift, damit er nicht während des eindrehens schon irgendwo festpappt, dann hat sie ein mittleres Problem.

Nach diesem meinen Chauvi-Ausrutscher erwarte ich jetzt das Veto eines schwarz gekleideten Flugobjektes mit Spitzhut auf den strähnigen Haaren und schwarzer Katze auf der Schulter, das auf einem Besen einschwebt um mir saueres zu geben. :D
 
Hi Marco :)

stimmt, das eindrehen nach dem Korkenzieherprinzip ist eindeutig besser, weil man die Ringhälften im Hohlraum nicht zueinander positionieren muß.
Ich hatte mir das nur verkniffen weil:

Frauen unterstelle ich grundsätzlich
- 20mm French Nails
- Nichterfahrung mit Kontaktkleber :badgrin:

Wenn sie da aus Vorsicht um die Nägel nicht richtig genug in den abgelüfteten Kleber greift, damit er nicht während des eindrehens schon irgendwo festpappt, dann hat sie ein mittleres Problem.

Nach diesem meinen Chauvi-Ausrutscher erwarte ich jetzt das Veto eines schwarz gekleideten Flugobjektes mit Spitzhut auf den strähnigen Haaren und schwarzer Katze auf der Schulter, das auf einem Besen einschwebt um mir saueres zu geben. :D



OH OH OH ...
zum Glück hab ich meinen Besen gestern erst auf der Autobahn liegen lassen.. ;)

zum einen lege ich gern Hand selbst an.... beim Auto und beim Mann...
Und beide haben sich noch nicht über meine nur 13mm French Nails beschwert :P
 
ohne die LED´s hab ich keine Heck beleuchtung mehr.. dann hätt ich nur noch das Lämpchen ganz vorne.
zumal ich dann 4 hässliche löcher im Himmel hätte...
:huh:

Es werde Licht!.
Habe z.B. eine davon,vorne in der Konsole am Aschenbecher angebracht!.
Kannst du auch hinten im Fahrzeug anbringen.(ohne Schrauben)
Die brennen mit den Batterien ziemlich lange.
led Leuchte, led batterie leuchten: Lunartec "Stick & Push" Light weiß 4er Set - led / LED Lampe
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.431
Beiträge
1.046.320
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück