Sherlockholmes75
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
So geht's mir auch, mein erster Neuwagen wird der Jogger. Angebot für komplett wachsen / Hohlraumversiegelung hab ich, knapp 650 Euro, Arbeitszeit 1-2 Tage, nu muss nur noch der Jogger kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber sehr Preiswert, ich habe 1500€ bezahlt er war eine Woche in der Werkstatt, haben unten alle Verkleidungen abgebaut, das geht nicht in 2 TagenSo geht's mir auch, mein erster Neuwagen wird der Jogger. Angebot für komplett wachsen / Hohlraumversiegelung hab ich, knapp 650 Euro, Arbeitszeit 1-2 Tage, nu muss nur noch der Jogger kommen.
Jo, der Meister schrieb , er baut da auch alles ab, dauert normal 1 Tag, selten zwei, abends bringen, nächsten Abend abholen und er nimmt Mike Sanders Karrosserie Fett. Er dokumentiert vorher und nachher, dazu gibt's einen Stick mit Bildern.Das ist aber sehr Preiswert, ich habe 1500€ bezahlt er war eine Woche in der Werkstatt, haben unten alle Verkleidungen abgebaut, das geht nicht in 2 Tagen
Vorderrad links und rechts,Hallo,
wo ist das?
Upsi.....HaHa,
Fahrwerk kann ich noch selbst erkennen,
das war nicht gemeint es geht um den Beitrag direkt über mir!
@Zimbi RFD bei Braunschweig.Hallo,
wo ist das?
Darüber hat sich die Werkstatt bei mir auch voll schlapp gelacht, was soll Unterbodenschutz auf einer Plastikabdeckung.
Nach 2 Tagen wieder abgeholt, und Mir Grinsend erzählt das Dacia die Kunststoffabdeckungen schön mit Unterbodenschutz Versiegelt haben....... LOL. ( wurden demontiert um die Hohlraumversieglung ausführen zu können )