HagarQuinn
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II, 1.2 16V
Wollte meinen Beitrag editieren, geht aber nicht...
Liegt wohl doch am Schalter.. mein Fehler
Liegt wohl doch am Schalter.. mein Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist in der schalterhebel ein Kabel das ab ist. Also musste Mann den Hebel ausbauen und dan aufmachen. Ich habe ein Hebel gebraucht gekauft damit ich wenigstens ein Ersatz da habe weil sonst haste ja kein Licht und Blinker. Aber der funktioniert so gut das ich den alten noch nicht aufgemacht und repariert habe.....Hallo. Mein Lodgy Bj 2013 hat seit dem letzten tüv im Januar das gleiche Problem mit der Hupe. Beim tüv ging sie noch. Sicherung in Ordnung Hupe auch. Wie bekomm ich die Verkleidung ab damit ich schauen kann ob ich es löten kann? Gibt es da eine Anleitung oder ähnlixhes.
Hat immerhin über 7 Jahre gehaltenWenn nicht auf Relais Schaltung umgebaut, wird hält der Schalter eh nicht lang.....
Haste Glück gehabt, tritt bei vielen früher auf......Hat immerhin über 7 Jahre gehalten
Ich fahre aber auch nur ca 10 bis 11000km pro Jahr. Und fahre auch nur selten im Großstadtverkehr. Ergo wird der Schalthebel /Blinker relativ wenig betätigt.Haste Glück gehabt, tritt bei vielen früher auf......