Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...verrätst Du uns noch wer der Händler ist, bei dem Du kauftest?
ich hab lange gesucht bis ich schließlich beschlossen habe meine Frage einfach mal hier drann zu hängen ...
Hier im Forum haben die meisten ihre Datschen neu gekauft ...das hab ich schon mitgekriegt ...ich lese ja auch fleissig mit... mein Liefertermin für meinen LoganMCV ist der 18.07 ...nächsten Mittwoch...
jetzt meine Frage ...wie pünktlich liefert Dacia ? ist nicht lebensentscheident aber schööön langsam hab ich den Ich-will-ihn-haben-punkt erreicht.
Er war lieblos zwischen der Schrotttonne und verbeulten Karrosserieteilen geparkt, und mit einem Schid "Verkauft" ausgetattet.
mir hat der Verkäufer im Authaus erklärt er verkaufe unheimlich gerne Dacia weil die Kunden schon mit ganz klaren Vorstellungen auf den Stuhl zu gingen und manchmal mehr über ihren Wunschwagen wüssten als er selber ... zur strafe weil ich aus seinem festgelegten Raster gefallen bin hat er mir ein Auto verkauft das Dacia so gar nicht produziert ... ich musste ( gottseidank hab ich´s gemerkt) zweimal reklamieren und erwarte jetzt ein komplett anderes Auto als das was ich ursprünglich kaufen wollte.