LoganMCCV
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 65 kW (88 PS)
Moin,
----und ich bleibe bei meiner Werkstatt.
Ich auch. Ich lasse auch einlagern, kein Schleppen der Reifen erst aus, dann in den Keller mehr. Mann wird halt bequem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
----und ich bleibe bei meiner Werkstatt.
Ich auch. Ich lasse auch einlagern, kein Schleppen der Reifen erst aus, dann in den Keller mehr. Mann wird halt bequem
Der Wagenheber ist (soweit per Bild zu beurteilen) identisch mit meinem Modell. Mittlerweile kann ich sagen: Billiger Murks. Bitte nicht kaufen...
Der originale ist nämlich nicht geschmiedet, sondern das Sechskant ist auf dem Griff stumpfgeschweißt.
So ein normales Radkreuz hat nicht die Materialqualität einer Nuss, daher wird das Wekzeug und dann auch die Mutter beschädigt. Also kein Radkreuz verwenden.
Werkzeug, auch eines meiner Hobbys.
Die Frage ist, was ist ein "normales" Radkreuz?
....
.
So ein normales Radkreuz hat nicht die Materialqualität einer Nuss, daher wird das Wekzeug und dann auch die Mutter beschädigt. Also kein Radkreuz verwenden.
Entschuldigt den langen Text, aber Werkzeug ist eines meiner Lieblingsthemen.
Gruß,
dacian
.
Fazit:
der einzige Nachteil eines Radkreuzes ist seine sperrige Bauform, die immer irgendwo bei der halbwegs vernünftigen Unterbringung im Kofferraum stört.