Ich dreh am Rad.....

xmorganax7

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
:bang:Nu sollte ja unser Auto heute endlich zugelassen werden, aaaaaaaber............ wieder ein ein Anruf. Die Zulassungsstelle hat PC Probleme, keine Zulassungen möglich. :kotz:
Neuer Termin morgen wenn es heute nicht mehr möglich ist. Also langsam vergeht mir echt die Lust auf ein neues Auto, bin schon stark am Überlegen ob ich mir nicht ein Supergutes Fahrrad zulegen soll und den Rest in einem Mega Erholungsurlaub anlege. Mittlerweile bin ich echt reif für die Insel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann meiner Frau nur Recht geben , so langsam wird es doch zu einer Farce mit dem Auto. Auch kann ich dem was meine Frau schreibt nichts mehr hinzufügen , weil es ja eh nichts bringen würde. Am besten wir steigen wirklich auf supergute Fahrräder um .:angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch seelische Grausamkeit.

Wieviel % Preisnachlaß gibt es denn für solch eine Aktion.

Oder gibt es zur Belustigung AH antsatt von Dosenwerfen ;)
 
Das ist doch seelische Grausamkeit.

Wieviel % Preisnachlaß gibt es denn für solch eine Aktion.

Oder gibt es zur Belustigung AH antsatt von Dosenwerfen ;)

Ich würde für das Dosenwerfen im Autohaus plädieren , allerdings mit der bedingung das die Bälle dann auf die Autos geworfen werden und in welchem der oder die Bälle liegenbleiben das man dieses Auto dann kostenlos bekommt ( mit Anmeldung natürlich ;) )
 
wennst das durchbringst nimm mich mit will dann auch mal werfen HAHAHA:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Die Rhein.Hexe hat zugeschlagen. Mein Mann hat bei der Zulassung angerufen, die machen Zulassungen mit 3 PC, die funktionieren noch. :D
Ích beim AH angerufen :angel: *schmalz* die machen zulassungen mit 3 PC´s, ist der Zulassungsservice vor Ort?????
Rückruf vom AH: Heute Abend Übergabe vom Grafen ( :evil: So macht man Druck )
Mal sehen was dann kommt, glaube alles erst wenn er zugelassen und fertig vor mir steht und ich Papiere und Schlüssel in der Hand habe
 
Hallo,

meiner wird auch erst Mitte der nächsten Woche zugelassen. Die Papiere sind noch nicht da. Ich habe nun 3 Monate gewartet, da schaffe ich diese Woche nun auch noch. Habe heute 4 Boxen (Sony) bei Pearl bestellt und ein Radio/TV/Navi Kombigerät kommt auch bald. Habe die Kiste heute gesehen. Sieht wirklich besser aus als erwartet. Das neue Facelift gefällt mir gut und die Farbe (Kometengrau) wirkt sehr dezent und fast schon etwas edel. Die Laureate-Innenausstattung ist auch viel ansprechender als die hellere Ausführung. Das ganze Fahrzeug wirkt überhaupt nicht "billig".
Also noch eine Woche Vorfreude, dann kann Gas gegeben werden.

Grüsse,

Arnold
 
Hallo,

ihr macht mir alle Angst hier. Bekommen muss ich das Auto Mitte bis Ende Juni( sagt das AH) aber von Renault habe ich ein Brief bekommen wo stand, das vieleicht Anfang Juli kommt.

Jetzt glaube ich das sogar Mitte Juli, weil Paar Sachen ´noch rein kommen( Felgen, Tieferlegung)

Grüsse Alex
 
:wub:
diese pc ausfälle haben die zulassungsstellen seit april, ich musste deshalb auch 2tage länger warten,
 
heute hat ah lieferung bekommen, meiner wieder nicht dabei , soll warscheinlich ....... nächste woche kommen weres glaubt , schon drei wochen über angegbenen termin . langsam hab ich keine nerven mehr
altes auto seid ende märz kein au kein tüv mehr , aber bin leider drauf angewiesen.
wen der nächste woche nicht dabei ist ,dann ............
gruß an alle hier
reiner
 
:bang:Nu sollte ja unser Auto heute endlich zugelassen werden, aaaaaaaber............ wieder ein ein Anruf. Die Zulassungsstelle hat PC Probleme, keine Zulassungen möglich. :kotz:
Neuer Termin morgen wenn es heute nicht mehr möglich ist. Also langsam vergeht mir echt die Lust auf ein neues Auto, bin schon stark am Überlegen ob ich mir nicht ein Supergutes Fahrrad zulegen soll und den Rest in einem Mega Erholungsurlaub anlege. Mittlerweile bin ich echt reif für die Insel.

Mach mal, ist echt entspannend:

Toxy Liegerad - Liegeräder & Komponenten, Recumbent Bikes, Arved Klütz -- ZR

Ab 2000 Euro aufwärts.

Thomas

(Ich habe 3500 bezahlt)
 
September!!!

Wir haben jetzt die Nachricht von unserem Händler bekommen, daß unser Karpatenkomet statt im August (was ich bis jetzt schon reichlich unmenschlich fand:() wahrscheinlich erst im September geliefert wird.:bang::censored:

Unser Omi wird zwar bis dahin nicht seinen Geist aufgeben, da mache ich mir keine großen Sorgen, aber leider hat er nur TÜV bis August:mellow:

Naja, also weiterhin abwarten, Tee trinken :alcohol: und von unserem ersten Neuwagen träumen...
 
Hallo Reiner,

ich fühle mit Dir! Bei meinem Toyota ist nun auch im Mai der TÜV abgelaufen und ich bin heilfroh, wenn die Datsche nun endlich kommt. :)


Grüsse,

Arnold
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Ich kann Dich verstehen. Das warten zehrt an den Nerven. Unserer kam ja früher als gesagt, aber dafür hatten wir ja dann den Stress. Wie er endlich da war, kam dann durch einen Verkäufer raus das so einiges an Infos falsch war. Wir hatten unser Auto bei einem Herr B. bestellt, der wohl, im nachhinein bemerkt, null Ahnung hatte. Herr D. der uns danach betreute waren wohl so einige Sachen im Vertrag aufgefallen die ihm nicht klar waren. Er rief dann nochmals bei uns an. Ich war erstmal fertig nach den Infos die ich da bekam und sagte ihm das wir am nächsten Tag um 9 vorbei kommen. Das AH zeigte sich dann sehr kulant weil es ja auch ein Fehler des Hernn B. war. Der Termin der Übergabe wurde ja dann auf den 6. Mai festgelegt was ja dann doch nicht klappte weil die Papiere nicht da waren vom Auto, also einen Tag verschoben. Am 7. wieder einen einen Anruf, Zulassungsstelle hat PC Stress.
Ich war ja sowas von sauer, ich weiß nicht ob die Nordlichter ruhiger sind als wir Rheinländer, aber ich war am überkochen. Ich fall hier auch immer als Rheinländerin im Norden auf. :D Na ja, klappte dann doch noch, man ist ja nicht auf den Mund gefallen und wehrt sich auf hinterlistige Art. Bei der Übergabe meinte unser Verkäufer Herr D. noch das es das erste Mal war das er sich den MCV in aller Ruhe und so richtig anschauen konnte. Alle andern vorher waren schnell wieder weg. Ich dann mit meiner großen Klappe meinte nur noch grinsend : Ach, deswegen klappte das alles nicht so wie es sollte, sie wollten sich den Wagen in Ruhe anschauen. Damit hatte ich dann die Lacher mal wieder auf meiner Seite.
Hatte dann gestern sogar noch Glück das die Tankstelle in der Nähe vom AH noch auf hatte und hab den Grafen direkt vollgetankt. Glück in dem Sinne , weil diese Tankstelle immer 2 bis 6 Cent unter dem Spritpreis der anderen Tankstellen ist. Und das bei den gestern Spritpreisen hier in Hl von 130,9 pro Ltr, macht schon was aus. Nu steht unnser Graf unten vor der Türe und ich kann nur schwer dem Drang wiederstehen runter zu laufen und zu schauen wie er die Nacht überstanden hat.
Nachher wird er das erste mal als Tiertransporter missbraucht, da unsere 2 Katzen zur OP müssen.
Gruß morgana die ,wenn sie lieb ist, Doro genannt wird:wub:
 
Ende gut, alles gut - super dass bei euch nun auch endlich alles geklappt hat. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.659
Beiträge
1.032.361
Mitglieder
71.685
Neuestes Mitglied
GingerWarDwarf
Zurück