ich kann vom beifahrersitz nach draußen schauen ^^

michxo

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
hallo also ich kann nach draußen schauen vom beifahrersitz ja nicht ungewöhnlich aber unten in der ecke richtung nach vorne am ende der scheibe fast da wo der spiegel hängt ist ein kl loch 2 mm vieleicht 3 !!!! naja würde gerne fotos machen aber da würde man nich viel sehen !!! und von außen ist eine dichtung nich so richtig verarbeitet aber soviel zum thema qualität usw ^^
 
hallo also ich kann nach draußen schauen vom beifahrersitz ja nicht ungewöhnlich aber unten in der ecke richtung nach vorne am ende der scheibe fast da wo der spiegel hängt ist ein kl loch 2 mm vieleicht 3 !!!! naja würde gerne fotos machen aber da würde man nich viel sehen !!! und von außen ist eine dichtung nich so richtig verarbeitet aber soviel zum thema qualität usw ^^

Da würde ich zu einem sofortigen Werkstattbesuch raten, da scheint ja was nicht zu stimmen mit der Scheibendichtung..:huh:
 
hallo also ich kann nach draußen schauen vom beifahrersitz ja nicht ungewöhnlich aber unten in der ecke richtung nach vorne am ende der scheibe fast da wo der spiegel hängt ist ein kl loch 2 mm vieleicht 3 !!!! naja würde gerne fotos machen aber da würde man nich viel sehen !!! und von außen ist eine dichtung nich so richtig verarbeitet aber soviel zum thema qualität usw ^^

Hallo michxo,

die Scheibendichtung lasse ich mal außen vor. Vielleicht schaffst Du mit einer
Kamera und genügend Halogenpower doch noch ein brauchbares Foto fürs Forum.

LG
Bernhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.173
Mitglieder
72.847
Neuestes Mitglied
kruemelX
Zurück