Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sucht einen gebrauchten Wagen. Wieso sollte er für die Wartung zum Verkäufer zurück? Das kann eine alte Omi sein oder ein VW-Händler, der den Dacia in Zahlung genommen hat - er sollte sich dann eine Werkstatt in seiner Nähe suchen.Würde ich nicht, denn jedesmal 600km für Inspektionen, Wartung oder bei Problemen zum Verkäufer zu fahren, Leihauto nehmen, ist ein Unding.Mehr als 50km käme für mich nicht in Frage.
Ich meine das sehr wohl ernstIch glaube nicht, dass es der Threadersteller ernst meinte. Ich denke, er wollte uns nur ein bisschen beschäftigen.
Das soll eine überraschung zum Geburtstag werden, weil sie sich dieses Auto schon so lange wünscht und ihres jetzt nicht mehr über den TÜV kommtHast du das mit deiner Frau abgesprochen, oder soll es eine Überraschung werden?
Ist ein Radio und eine Klimaanlage ein Extra??? Ich dachte das sei serienmäßigKlär bitte vorher ab, welche Extras deine Frau unbedingt haben möchte.
- Radio?
- Klima?
- Einparkhilfe?
Das ist leider wahr ... Und mit Dacia kenne ich mich mal so gar nicht aus ... Ich dachte, dass dieses "Laureate" und "Prestige" nur etwas mit der Leistung und der Ausstattung zu tun hatVielleicht ist unser @DerProgrammierer78 einfach nicht in Übung im Gebrauchtwagenkauf.
Wäre bei einem Neuwagen für 14000 zu haben, allerdings muß man sich dabei etwas umschauen. Dann hätte man auch das neue Modell, das erst 2018 rauskam. Wenn es auch das Vorgängermodell sein darf, wird es natürlich auch entsprechend günstiger. Zum Glück sind die Anzeigen bei Mobile und Scout so gut dokumentiert, daß man schnell ausfiltern kann, ob ein Angebot was für einen ist oder nicht.Ist ein Radio und eine Klimaanlage ein Extra??? Ich dachte das sei serienmäßig
Also ich habe mal versucht etwas aus ihr heraus zu bekommen ohne zu verraten, dass ich ihr den kaufen möchte. Sie möchte folgende Extras gerne haben:
- Radio
- Klimaanlage
- Einparkhilfe
- Eventuell Rückfahrkammera (Aber die kann man ja auch nachrüsten lassen oder?
- ABS
- Es soll ein Benziner sein
- Wenn es geht keine Lederausstattung
Da bekomme ich nur die aktuellen Modelle mit der aktuellen Ausstattung. Ich gehe davon aus, dass die sich aber in den letzten Jahren immer mal wieder geändert hat. Daher ist diese Liste für mich nicht wirklich hilfreich.
Das kann eben in Foren halt immer schnell passieren, kenne ich nur allzugut.Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das hier so eine lange Diskussion wird.
Da bekomme ich nur die aktuellen Modelle mit der aktuellen Ausstattung. Ich gehe davon aus, dass die sich aber in den letzten Jahren immer mal wieder geändert hat. Daher ist diese Liste für mich nicht wirklich hilfreich.
Hast du das mit deiner Frau abgesprochen, oder soll es eine Überraschung werden?
Klär bitte vorher ab, welche Extras deine Frau unbedingt haben möchte.
Ganz einfach. Wenn ich von einem Händler einen Wagen kaufe, dann lasse ich auch dort meinen Service durchführen, jedenfalls solange bis seine Gewährleistung noch läuft. Tritt ein Mangel auf wo diese Händlergarantie greift sollte ich die Reperatur auch dort durchführen lassen. Bei 300km Kaufentfernung verschwendet man bei solchen Sachen viel Zeit, Geld usw.Er sucht einen gebrauchten Wagen. Wieso sollte er für die Wartung zum Verkäufer zurück? Das kann eine alte Omi sein oder ein VW-Händler, der den Dacia in Zahlung genommen hat - er sollte sich dann eine Werkstatt in seiner Nähe suchen.
Zu deinen Links, damit kann man schon mal was anfangen.Ist ein Radio und eine Klimaanlage ein Extra??? Ich dachte das sei serienmäßig
Also ich habe mal versucht etwas aus ihr heraus zu bekommen ohne zu verraten, dass ich ihr den kaufen möchte. Sie möchte folgende Extras gerne haben:
- Radio
- Klimaanlage
- Einparkhilfe
- ABS
Auch wenn´s evtl. über Deinem Budget liegt, bei dem Preis würde ich den hier nehmen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=12ee4aff-53a4-857d-394f-e7878f64c60fAlso ich habe mal versucht etwas aus ihr heraus zu bekommen ohne zu verraten, dass ich ihr den kaufen möchte. Sie möchte folgende Extras gerne haben:
- Radio
- Klimaanlage
- Einparkhilfe
- ABS