Stocky10131
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
- Baujahr
- 2012
Hi,
Ich versuche hier mal zu einer Lösung zu kommen. Ermal das Problem : im lpg Betrieb habe ich bei mein Sander 2 ein wandernden Zündaussetzer, aber nur im feuchten Tages Zeiten und morgen tau. Wen der Motorraum warm ist läuft der Wagen normal und es gibt keine zündaussetzer. Werkstatt (wie immer) ist ratlos. Es ist alles neu, Zündkerzen, zünspulen, injektoren. Das Problem ist schön über zwei Jahre und es wurde sogar in der Zeit von der Werkstatt drei mal die injektoren gewechselt. In diesen Zeitraum wurde wenige km gefahren. Also liegt es nicht Dan den drei Bauteilen.
Daten zum Auto:
Sandero 2 1.0 TCE 90 LPG (LPG Logisch vom Werk) , BJ 2017
40000 Km Runter
Hat jemand eine Vermutung woher es noch kommen könnte?
Kann es ein Kabel von der Steuerung des verdampfer sein, oder ähnliches?
Bis auf eins hab ich alles probiert. Will noch nicht mit einer sprühflasche es testen.
Hoff auf eine Lösung von euch
Ich versuche hier mal zu einer Lösung zu kommen. Ermal das Problem : im lpg Betrieb habe ich bei mein Sander 2 ein wandernden Zündaussetzer, aber nur im feuchten Tages Zeiten und morgen tau. Wen der Motorraum warm ist läuft der Wagen normal und es gibt keine zündaussetzer. Werkstatt (wie immer) ist ratlos. Es ist alles neu, Zündkerzen, zünspulen, injektoren. Das Problem ist schön über zwei Jahre und es wurde sogar in der Zeit von der Werkstatt drei mal die injektoren gewechselt. In diesen Zeitraum wurde wenige km gefahren. Also liegt es nicht Dan den drei Bauteilen.
Daten zum Auto:
Sandero 2 1.0 TCE 90 LPG (LPG Logisch vom Werk) , BJ 2017
40000 Km Runter
Hat jemand eine Vermutung woher es noch kommen könnte?
Kann es ein Kabel von der Steuerung des verdampfer sein, oder ähnliches?
Bis auf eins hab ich alles probiert. Will noch nicht mit einer sprühflasche es testen.
Hoff auf eine Lösung von euch