R
robanna
Und was ist mit Hubraum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit Hubraum
Also mir reicht meine Hupe.
Die Dacia haben keine Wartungsintervallanzeige. Lediglich die dCi haben das OCS, welches abhängig von der Fahrzeugbeanspruchung den nächsten Ölservice anzeigt.
Rechnet sich bei so wenig km noch ein Diesel ??
Hallo meiner ist soeben beim Service.
Laut Auskunft wird das 1. Service (20.000km) für den dci110
ca 320,- Teuronen ausmachen. Ist schon ein bischen viel - oder?
typischer fall von:
sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit.
Ah ok,
danke für die Erläuterung, der Wagen soll gegen 11.00 Uhr fertig sein, der Ölwechsel ist wahrscheinlich schon vorbei, also kann ich nur mehr an der Rechnung sehen, ob das passt oder nicht.
Inwieweit es in einem solchen Fall dann bei Garantiereparaturen zu Problemen kommt, ist eine andere Geschichte!
Ja, das ist viel, aber in der Garantiezeit ist kaum etwas zu sparen.
Ob nun 50-100 Euro mehr als anderswo, wenn Du mit deiner Werkstatt zufrieden bist, dir die Mechaniker das richtige Motorenöl einfüllen (C3) und auch sonst gute Arbeit verrichten, kommst Du mit einem blauen Auge davon.
In der Anfangszeit würde ich nicht auf den ein oder anderen Euro schauen.
Realisiere, dass Du mit 320,00.- wesentlich billiger davon kommst, als bei der teuren Konkurrenz.
Frag unbedingt, welches Motorenöl verfüllt wird, es muss ein C3 Öl sein (für DPF)!
----------
Wie so oft, leider, leider, leider.......... (siehe Zitatensammlung).