Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kontrolliere mal den ölstand.
manche meinen es zu gut und füllen über max. ein
Heute erste Inspektion nach knapp 4 Monaten bei 19.987 km. Preis knappe 290 (inkl. Mwst). Nicht billig, aber auch nicht übertrieben teuer im Vergleich zu anderen Dieselfahrzeugen, die ich hatte.
Einziger Wehrmutstropfen sind die kurzen Intervalle von 20 Tsd. km, dabei gehts mir nicht mal ums Geld sondern es nervt halt dreimal im Jahr einen Servicetermin zu machen.
Besser drei mal im Jahr Service als im Schadensfalle keine Garantie haben.
Autohäuser holen und bringen Dir das Fahrzeug auch, stellen einen Ersatzwagen zur Verfügung, lassen sich das eben bezahlen. Es ist dann einfach die Frage, ob man in der ersparten Zeit mehr Geld verdient als der Service kostet oder sich dann lieber doch freischaufelt.Schon richtig, nur wie die meisten Leute muss halt auch ich das irgendwie mit meinen Arbeitszeiten koordinieren, insbesondere schwierig, wenn es mit Terminen kollidiert, wo ich eigentlich gar nicht zu Werkstattzeiten zum abgeben oder abholen da sein kann, weil auswärts.
Autohäuser holen und bringen Dir das Fahrzeug auch, stellen einen Ersatzwagen zur Verfügung, lassen sich das eben bezahlen. Es ist dann einfach die Frage, ob man in der ersparten Zeit mehr Geld verdient als der Service kostet oder sich dann lieber doch freischaufelt.
Grüße
Martin
60000 km im Jahr sind heftig. Lieber meinen Duster auch innig, aber für die Laufleistung hätte ich mir ein anderes Fahrzeug gekauft und keinen Dacia.... Das ist ja schon wie wohnen im Auto.
es gibt doch auch hersteller mit longlifeintervallen, aber ob dass dann besser ist, bezweifle ich.