Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir doch einer Meinung. Ich meine nur, dass die Technik weit genug ist.... selbst bei Dacia ( im Prinzip ist schon alles verbaut) um flexible Laufleistungen für Inspektionen festzulegen.
Prinzipiell hast Du recht aber es hat noch nie ein Problem dargestellt (auch für klein- Verdiener) sich ein Auto auf Pump zu kaufen.Da ihr hier nur so mit Geld rumwerft und anscheinend alle mal im Lotto gewonnen habet frage ich mal doof , von was lebt ihr denn , und in welcher Familiensituation ? Verheiratet mit zwei Einkommen oder Alleinverdiener , Alleinstehend ( geschieden oder nicht ) , Unterhaltsverpflichtete usw.
Wer muß von eigenen Netto- Geld oder Rente leben und wer bekommt noch Staatshilfen ?
Vielleicht sollten manche Dinge wie Mieten , Bußgelder , Kindesunterhalt mal nach den Einkommen berechnet werden .
Ja, Kindesunterhalt wird nach Einkommen berechnet , aber wird der Großteil der Zahlväter über 2.000 ,- Netto verdienen und selbst der Lohn reicht nur für ein Kind ....
Und was bleibt den , der 1.500,- Netto verdient nach dem Unterhaltsabzug übrig zum leben , prozentual , und was bleibt den mit 5-6.000 € übrig ?
Da wird sich also ein Niedriglohnzahlvater nicht den großen Familienvan leisten können sondern seine Uraltmöhre noch billig in der Dorfschmiede zusammendengeln lassen , weil den selbst die Billigwerkstätten noch zu teuer sind .
Achja ? Dann versuche mal 02.33 Uhr das Auto abholen zu lassen !
Die Inspektionsintervalle haben sich trotz moderner Überwachungssysteme in den vergangenen Jahren nur unmerklich erhöht.
Wozu? um diese Uhrzeit hat wohl kaum jemand einen Termin zur Durchsicht.
Grüße
Martin
Da ihr hier nur so mit Geld rumwerft und anscheinend alle mal im Lotto gewonnen habet frage ich mal doof , von was lebt ihr denn , und in welcher Familiensituation ? Verheiratet mit zwei Einkommen oder Alleinverdiener , Alleinstehend ( geschieden oder nicht ) , Unterhaltsverpflichtete usw.
Wer muß von eigenen Netto- Geld oder Rente leben und wer bekommt noch Staatshilfen ?
Vielleicht sollten manche Dinge wie Mieten , Bußgelder , Kindesunterhalt mal nach den Einkommen berechnet werden .
Ja, Kindesunterhalt wird nach Einkommen berechnet , aber wird der Großteil der Zahlväter über 2.000 ,- Netto verdienen und selbst der Lohn reicht nur für ein Kind ....
Und was bleibt den , der 1.500,- Netto verdient nach dem Unterhaltsabzug übrig zum leben , prozentual , und was bleibt den mit 5-6.000 € übrig ?
Da wird sich also ein Niedriglohnzahlvater nicht den großen Familienvan leisten können sondern seine Uraltmöhre noch billig in der Dorfschmiede zusammendengeln lassen , weil den selbst die Billigwerkstätten noch zu teuer sind .
Auch so ein Ding.... wenn der Fahrer nicht gewillt ist 20000km zu fahren.... dann muss der eben jedes Jahr in die Werkstatt kommen. Ist halt ein kommerzielles System, welches sich rechnet. Warum glaubst Du, gehen eine Vielzahl von PKW Fahrern gar nicht oder sehr unregelmäßig nach Ablauf der Garantie zur Inspektion. Viele lassen nur Ölwechsel machen.
Keine Ahnung was Du mir damit sagen willst. Hat mit meiner Aussage nichts zu tun. Ich meinte lediglich, dass sich die Hersteller absichern um am unser Geld zu kommen. Wenn Du eben nicht genug fährst um die 20000km voll zu bekommen, zwingen die dich eben mit ihren Garantie Klauseln tzd jedes Jahr in die Werkstatt. Wenn jemand lediglich 2000km fährt, musst Du trotzdem jedes Jahr die Inspektion bezahlen.... wieso. So schnell altert kein Schmierstoff oder zersetzt sich wundersamerweise ein Luftfilter. Das ganze ist nicht flexible sondern dient eben nur der Geldvermehrung der Autohersteller.warum sollte ich sinnlos 3.500km fahren, nur um die 20.000 voll zu bekommen?
sind immerhin alleine 250€ spritkosten
warum sollte ich sinnlos 3.500km fahren, nur um die 20.000 voll zu bekommen?
sind immerhin alleine 250€ spritkosten
Moin,
und jede Menge Spaß
Wenn jemand lediglich 2000km fährt, musst Du trotzdem jedes Jahr die Inspektion bezahlen.... wieso. So schnell altert kein Schmierstoff oder zersetzt sich wundersamerweise ein Luftfilter. Das ganze ist nicht flexible sondern dient eben nur der Geldvermehrung der Autohersteller.
aber nicht alles es wirklich immer notwendig und sollte eben flexibler Gehandhabt werden.