Interessenabfrage Thermo Verdunkelungsset Projekt Camper

Besteht Interesse an einem MAGNET-THERMOMATTEN Verdunkelungsset der Fa. Projekt Camper?

• Ja ich habe Interesse

• Nein ich habe kein Interesse

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

hegi67

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Jogger LPG
Baujahr
2024
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen fahren wir nun einen Jogger, da uns der Sandero zu klein war hinten rum.
Einige von Euch nutzen den Jogger ja auch als Campingfahrzeug.
Das originale Dacia Verdunkelungsset ist ja mit diesem Klemmmechanismus nicht gerade das gelbe vom Ei wie ich finde.
Ich nutze seit etlichen Jahren bei meinem T3 Camper das Projekt Camper Thermoverdunkelungsset. Das ist super schnell montiert mittels der eingenähten Magnete und läßt sich auch super verstauen, da es faltbar ist. Auch ist die Qualität und Anmutung der Matten super edel und hochwertig verarbeitet.
Für den Dogger bieten die Firma bereits ein maßgeschneidertes Set an.
Info’s dazu findet Ihr hier: https://www.project-camper.de/shop/magnet-thermomatten-dacia-dokker
Leider ergab meine Anfrage bei der Fa, dass für den Jogger derzeit auch keines in Planung ist. Nun gut das Modell ist relativ neu und sie scheinen noch nicht mitbekommen zu haben, dass der Dogger nicht mehr gebaut wird.
Darum meine Anfrage hier im Forum.
Bei mindestens 7 Interessenten wäre es für die Macher:innen der Fa. möglich, ein komplettes Set ins Angebot zu nehmen. Die Kosten werden für das komplette Verdunklelungsset bei ca. 500€ liegen. Man kann aber auch nur Wohnraum oder Cockpit erwerben. Darüber hinaus würden auch Moskitonetze und ggf. auch die Aussenisolierungsmatten ins Angebot aufgenommen werden.

Also wer Interesse daran hat, meldet sich bitte kurz hier per Umfrage. Danke

Grüße juergen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.310
Mitglieder
74.279
Neuestes Mitglied
palluttm
Zurück