Drupi
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Entweder bestelle ich ein Auto was kurzfristig zur Verfügung steht, in dem ich mich reinsetzten kann und was mit den Jahren mittlerweile wohl ausgereift ist, oder ich warte bis die neuen Modelle bestellbar sind.
Vor allem wenn keine Eile besteht, ein neues Auto zu kaufen.
Dann kaufe ich nämlich die Katze im Sack.
Man muss doch ein Auto vorher wenigstens mal in Natura sehen, sich dort reinsetzen, evt. eine Probefahrt machen und nicht auf Verdacht aus dem Katalog bestellen.
Das ist doch keine Investition von ein paar Euro sondern kostet richtig Geld.
Wenn dann die neuen Modelle die ersten Kinderkrankheiten bekommen ist man enttäuscht, schimpft auf den Hersteller und ist sauer.
Die erste Zeit einfach abwarten wie die Zufriedenheit der ersten Käufer ist und dann kann man immer noch zuschlagen.
Vor allem wenn keine Eile besteht, ein neues Auto zu kaufen.
Dann kaufe ich nämlich die Katze im Sack.
Man muss doch ein Auto vorher wenigstens mal in Natura sehen, sich dort reinsetzen, evt. eine Probefahrt machen und nicht auf Verdacht aus dem Katalog bestellen.
Das ist doch keine Investition von ein paar Euro sondern kostet richtig Geld.
Wenn dann die neuen Modelle die ersten Kinderkrankheiten bekommen ist man enttäuscht, schimpft auf den Hersteller und ist sauer.
Die erste Zeit einfach abwarten wie die Zufriedenheit der ersten Käufer ist und dann kann man immer noch zuschlagen.