Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Keine Ahnung, guter Einwand.Ist das so? Ich dachte bislang, dass diese Gesetzesänderung sich auf Neutypisierungen (also neue Modelle) beziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, guter Einwand.Ist das so? Ich dachte bislang, dass diese Gesetzesänderung sich auf Neutypisierungen (also neue Modelle) beziehen?
Die Entscheidung wird Dir letztlich niemand abnehmen können. Entweder will man das nächste Modell, dann heisst es warten. Oder man wählt das aktuelle Modell bei dem mittlerweile sämtliche Kinderkrankheiten und Macken bekannt sind (sprich: ausgereift) und man reichlich Hilfestellungen erhält sollte es nötig sein.Was würdet ihr machen und warum?
Sollte jetzt nur ein Denkanstoss sein,kein Vorwurf und es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen.
Irgendwo stand hier mal im Forum geschrieben das es leider so üblich ist das einer ein Thema eröffnet und sich dieser jener welcher sich danach nie wieder meidet... Zumindest nicht in diesem Thema.
Da kann ich nur eins dazu sagen, kein Wunder.
Nach nicht mal einer Forum Seite wird über was ganz anderes diskutieren.
Leider kommt das sehr häufig vor. Einer eröffnet ein Thema und nach wenigen Beiträge geht's schon um was ganz anderes.
Finde es prima das einige viel schreiben und auch viel gutes, jedoch zu 80% am Thema vorbei, schade.
Noch mal bitte, es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, sollte nur ein Denkanstoss sein.
Stehe vor einer Entscheidung und weiß nicht wie ich mich entschieden soll.
Soll ich jetzt einen neuen Sandero bestellen oder in September auf die neuen Modelle warten.
Was würdet ihr machen und warum?
Mein AH hat mir vor 14 Tg. auf meine Anfrage geagt , das Dacia keine Neubestellungen für den Sandero mehr annimmt. Trotzdem konnten sie mir zu Terminen für das neue Modell nichts sagen.Hallo
Stehe vor einer Entscheidung und weiß nicht wie ich mich entschieden soll.
Soll ich jetzt einen neuen Sandero bestellen oder in September auf die neuen Modelle warten.
Was würdet ihr machen und warum?
Danke
Naja so ganz daneben würde ich nicht sagen. Aber im Prinzip schon richtig. Hellsehen sind nun mal nicht die Stärken eines Forums. Solche "Ausrutscher" sind bei Geschmacksfragen immer drin. Bei reinen Technik bezogenen Fragen sind die Antworten einfacher. Oder man fragt präziser und nicht so larifari in die Runde. Nicht jeder hier versteht dein Anliegen und strebt danach ein intaktes Fahrzeug gegen ein Neues auszutauschen weils eben Neu ist. Ist ja auch eine Preisfrage, oder haste Geld übrig? (Überflüssig)
Bei Renault gibt es verschiedene Motortypen, die die Verkaufsbezeichnung TCe 100 tragen.
Die ersten Tce100 sind bestellbar.