Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mich auch beim Duster immer genervt. Unser Lodgy aus 2019 hat die Hupe aber glücklicherweise an der richtigen Stelle!WARUM KANN RENAULT NICHT DIE HUPE DAHIN TUN, WO SIE HINGEHÖRT????
Um Dich zu trösten: Ich musste mal einen Astra H Caravan , 4 Jahre alt für 1000 EUR an einen Autoverwerter abgeben. Der hatte diese Drecks-Easytronic - eine Katastrophe - die war defekt und das ganze dann ein wirtschaftlicher Totalschaden. :-(Klar. Mit 800€ Inzahlungnahme meines Zafira (schluchz)
Bei unserem Duster ist sie da, wo ich sie erwarte - mitten im Lenkrad.WARUM KANN RENAULT NICHT DIE HUPE DAHIN TUN, WO SIE HINGEHÖRT????
Dann hast Du entweder Pech mit dem Dacia oder hattest Glück mit Deinem Opel. Unser Dacia ist von der Verarbeitung deutlich besser, als es der Opel war.Insgesamt merke ich schon, dass der Wagen etwas klapperiger ist als der Opel