Chauffeur
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker SCe 100
- Baujahr
- 2016
Der siebte. Nur die gezählt, die auf mich zugelassen waren/sind. Gefahren habe ich noch viele mehr, vom Käfer bis zum Setra.Lass mich raten, es ist Dein erster Wagen? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der siebte. Nur die gezählt, die auf mich zugelassen waren/sind. Gefahren habe ich noch viele mehr, vom Käfer bis zum Setra.Lass mich raten, es ist Dein erster Wagen? ...
Sie soll ihre Erfahrungen machen. Alles andre macht kein sinn.
Personen die man überreden muss sich ein Dacia zu kaufen, haben immer was zu motzen und werden nie eins mit dem Auto.
Die Batterie wird nicht mehr voll aufgeladen, um direkt nach dem Losfahren beim ersten Schiebebetrieb freie Kapazität zu haben, wenn dann die Lichtmaschine voll belastet wird.Aber früher gab es seit der Einführung von Drehstromlichtmaschinen keine Probleme ein Auto mit Verbrennungsmotor bei reinem Innerortsbetrieb ordentlich aufzuladen.
Eventuell eine Ungenauigkeit?also eine Programmierfrage und nicht ein generelles Problem des Verbrenners.
Danke für die Anrwort!Die Batterie wird nicht mehr voll aufgeladen, um direkt nach dem Losfahren beim ersten Schiebebetrieb freie Kapazität zu haben, wenn dann die Lichtmaschine voll belastet wird.
Ich fahre ja nun seit 2009 Dacia,insgesamt habe ich den 4. jetzt.
Trotzdem würde ich niemandem Einen empfehlen.
Das muss man sich schon selber ganz genau anschauen und sich ein Bild machen um zu Entscheiden ob sowas in Frage kommt.
Man muss in vielen Bereichen schon gut Abstriche machen was das Fahrzeug angeht.
Das bleibt immer eine ganz persönliche Entscheidung und für Jemand Anderen ein Auto aussuchen zu wollen,das ist ein Unterfangen was eigentlich nur schief gehen kann.
Nie eine gute Idee.