Rostfinger
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
Man glaubt es nicht. Einige Fahrer vermuten hinter der Abdeckkappe für die Schraube einen Sensor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wärme würde einen Überdruck im Gehäuse erzeugen. Welche Wärme meinst du dann?... das Wasser in den Stecker läuft und bei Wärme in das Gehäuse gezogen wird.
100% Prüfung per Druckprüfung an allen Leuchtenkörpern?Würde Dacia eine Qualitätskontrolle der Zulieferteile vor der Montage durchführen, könnten solche Dinge im Vorfeld vermieden werden
Sekundenkleber rundum in die Naht laufen lassen. Die Blinker meiner Vespa sind seit 16 Jahren dicht.Dann mal ein gutes erfolgreiches Absuchen ob ne Klebenaht undicht geworden ist!
Auf die Idee mit dem Kärcher das Auto zu reinigen wäre ich nie gekommen. Viel zu riskant damit etwas kaputt zu machen.Bei arbeiten mit dem Hochdruck Kärcher
Ja vermute das du Recht hast.Im übrigen betrifft das sehr viele Dacia-Fahrzeuge.
Funktionieren nicht all die Waschboxen so?Auf die Idee mit dem Kärcher das Auto zu reinigen wäre ich nie gekommen. Viel zu riskant damit etwas kaputt zu machen.
Auf die Idee mit dem Kärcher das Auto zu reinigen wäre ich nie gekommen. Viel zu riskant damit etwas kaputt zu machen.
Nicht nur in Waschboxen wird "so" gearbeitet, auch in vielen Waschstraßen wird mit Hochdruck vorgereinigt.Funktionieren nicht all die Waschboxen so?
Mit dem gleichen Druck? Da bin ich nicht so sicher.Nicht nur in Waschboxen wird "so" gearbeitet, auch in vielen Waschstraßen wird mit Hochdruck vorgereinigt.
Stimmt, der ist garantiert höher, als mancher Spielzeug HDR zuhauseMit dem gleichen Druck? Da bin ich nicht so sicher.
Hallo,Wer davor Sorge hat, dass mit einem Hochdruckreiniger etwas an einem Auto zerstört werden, dürfte insgesamt auf den Kauf eines selbigen verzichten