ReOlaf
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Jogger
- Baujahr
- 2022
Bitte eine Anleitung, in einem separatem Thread erstellen. Dankeschön
Smartphone-Halter Sandero Stepway III
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte eine Anleitung, in einem separatem Thread erstellen. Dankeschön
Freitag angekommen und hier mein Ergebnis (ohne die originale Leuchte zu kennen):Gibt dazu bitte mal ein Feedback
Vielen Dank dafür. Dann werden es wohl doch die von LZ-Parts oder Ich finde sie günstig als Original-Teil in der Weiten des InternetsFreitag angekommen und hier mein Ergebnis (ohne die originale Leuchte zu kennen):
Ich kann nun keinen Vergleich ziehen und muss erstmal warten bis ich meinen Jogger habe, aber momentan würde ich absolut davon abraten.
- Verarbeitungsqualität top, sieht hochwertig aus und fühlt sich auch hochwertig an
- "Kunstoffgläser" über den LEDs minimal zerkratzt (kann man sicherlich polieren)
- Lichtausbeute / Leuchtkraft an einem 12V Netzteil miserabel
Hallo,Hallo, ich möchte mir den Dacia Jogger kaufen und habe ihn vorgestern das erste mal im Autohaus wirklich sehen können. Hier mal einige Fragen an alle, den den Jogger schon haben.
1. Kann man beim MediaNav den Klang einstellen? Diese Option konnte ich beim Ausstellungsfahrzeug nicht finden und ich fand den Klang des Radios sehr "dünn".
2. Hat jemand einen Jogger mit Reserverad? Von wo aus ist dieses zugänglich, Kofferraum oder Wagenboden?
3. Gibt es irgendwo noch Platz um Teile wie Verbandskasten, Warndreieck, Wagenheber usw. sinnvoll zu verstauen?
4. Ich schwanke noch zwischen den beiden Motorvarianten. 100PSm mit 170 Nm oder 110 PS mit 200 Nm. Hat jemand schon beide zum Vergleich gefahren?
5. Ich bin etwas skeptisch mit dem LPG Antrieb, obwohl preislich alles dafür stimmt. Welche Erfahrung habt ihr mit LPG im Jogger? Paßt das?
6. Welche Gründe gibt es außer dem wirklich sehr billig ausgekleidetem Fuß - und Kofferraum den Jogger nicht zu kaufen?
Wenn ich vorne in den Motorraum reinschaue freue ich mich schon auf den Riemenwechsel bei 150000, so viel Platz habe ich seit den 80igern bei keinem Auto mehr gesehen...
Wenn ich vorne in den Motorraum reinschaue freue ich mich schon auf den Riemenwechsel bei 150000, so viel Platz habe ich seit den 80igern bei keinem Auto mehr gesehen...