Hallo aus Wiesbaden von mir, W, 40.
Bin schon einige Jahre hier angemeldet und noch nie dazu gekommen was zu schreiben.
Werde ich vermutlich auch nicht so häufig tun aber ich bin sehr begeistert wie viele tolle Ideen und Beiträge hier vertreten sind. Auch für meinen Sandero hab ich hier heimlich den ein oder anderen Tipp abgestaubt
Zum Jogger :
Am Mittwoch habe ich meinen extrem + in weiß als 5 Sitzer Benziner abgeholt, nachdem ich ihn im Dezember - gleich nach der Email, dass er jetzt bestellbar sei - geordert habe. Vom Sandero II jetzt auf den Sandero Kombi umgestiegen hoffentlich bin ich mit Joggi genauso zufrieden wie mit Sandi
bislang stören mich nur Kleinigkeiten wie die Form des Kofferraumes oder die nicht so tolle Verkleidung innen. War quasi ein Blindkauf. Ansonsten passt das Gesamtpaket super und ich liebe ihn jetzt schon. Nettes familientaugliches Fahrgefühl, für mich sehr viel Technik und viel Komfort im Vergleich zum Sandmann. Mein Sohn findet die Kopfstützen gewöhnungsbedürftig, und uns verwirrt etwas die Position des mittleren Gurtes und die manuelle Feststellung der Motorhaube.
Was wir bislang als "Extras" vor haben sind die Easyflex, die noch kommen muss wegen dem Hund; müssen noch eine passende Box finden und das Problem der unebenen Ladefläche lösen. Für die Rückbank habe ich (weil Hund auch mal hinten sitzt) eine erstaunlich gut passende und hübsche Schutzdecke blind gekauft und bin begeistert (stelle den link gerne noch ein wenn ich ihn wieder finde)
Lese hier mit viel Interesse bevorzugt die Lösungen der Aussparungen im Kofferraum und welche Lösungen auch nicht-Bastler dafür finden.
Vielen Dank schon mal für die Tipps der Innenbeleuchtung. Das wird auch noch folgen...
Edit : Schutzdecke Rückbank
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0831H85BX/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JPQBLGXUX4AN&psc=1