Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Motor wird nach dem 625. Kaltstart, oder am Tag des Ablaufs der Garantie explodieren.Da habe ich auch gewisse Bedenken,
So, hab nachgeschaut. Stimmt. 84 Monate. Ist in A, dein link für D. Vielleicht liegts daran oder es war damals vor langer Zeit, also einst im Mai, noch anders..... Aber wie kommst du auf 7 Jahre, oder habe ich ein Denkfehler vielleicht kann das AH auch etwas mehr anbieten?
https://service.dacia.de/
Dacia bezeichnet das Fahrzeug selbst und den Antrieb insgesamt als Vollhybrid. Einen Vollhybriden Motor gibt es hingegen nicht.Lieber zuerst nachlesen, bevor man solche sarkastischen Antworten schreibt. Anhang anzeigen 138223
Dacia bezeichnet seine Hybridmotoren, genau wie Renault, als Full Hybrid, oder zu deutsch Vollhybrid.
Falsch!Dacia bezeichnet seine Hybridmotoren, genau wie Renault, als Full Hybrid, oder zu deutsch Vollhybrid.
Ich bin weder Skeptiker noch Dauernörgeler sondern ein Mensch, der die Dinge sehr kritisch hinterfragt und statt Lobhudelei zu betreiben, lieber mögliche Schwachstellen identifiziert und diskutiert und wenn es in meiner Macht steht auch vermeidet oder behebt. Das sollte doch genau das Ziel eines solchen Forums sein.Der Motor wird nach dem 625. Kaltstart, oder am Tag des Ablaufs der Garantie explodieren.
Des Weiteren werden die Startgeneratoren reihenweise sterben, weil sie ja immer wieder den kurz vor dem Exitus stehenden Motor anwerfen müssen.
Danach wird der große E-Motor, der ja mit Verbrenner und Startgenerator über die Software kommunizieren muss, seinen Dienst verweigern.
Das nennt man, wie Du ja sicher weißt, "geplante Obsoleszenz".
Das versteckt eingebaute und geheim gehaltene Telemetriesystem, welches mit hoch entwickelter KI versehen ist, verbindet sich dann mit der Renault Assistance, diese schickt einen Abschleppwagen, der das unbrauchbare Fahrzeug direkt zum nächsten Autoverwerter schafft, welches dort sogleich in der Schrottpresse landet.
Jetzt kommt der Knaller:
Du kannst jetzt nicht mehr glaubhaft beweisen, dass Du jemals einen Jogger Hybrid hattest, weil sich sämtliche Papiere und Unterlagen rückstandslos selber vernichtet haben.
Ja, sogar die Einträge der Zulassungsstellen und den Versicherungen werden automatisch gelöscht.
Die Beweislast liegt jetzt ausschließlich bei Dir, selbst der beste Anwalt auf der Welt kann jetzt nichts mehr für Dich tun.
Fazit:
Entscheide Dich für ein Fahrzeug eines Herstellers, bei dem Du kein Haar in der Suppe findest.
Der Jogger Hybrid ist nichts für Skeptiker und Dauernörgler.
2 oder 3 Jahre reichen für eine Langzeitprognose wohl kaum aus.Das gute ist das Dacia dem Antrieb aus dem Renault Regal hat und das dieser Antrieb bei Renault seid 2020 verbaut wird das heiss im Umkehrschluss wenn es dort Probleme gibt dann zwei Jahre vor dem Dacia Jogger Hybrid also genügend Zeit um Lösungen zu finden.
Dacia bezeichnet hier das Fahrzeug als "FULL HYBRID", nicht (nur) die Motoren. Es ist aber trotzdem verständlich, was du meinst.Lieber zuerst nachlesen, bevor man solche sarkastischen Antworten schreibt. Anhang anzeigen 138223
Dacia bezeichnet seine Hybridmotoren, genau wie Renault, als Full Hybrid, oder zu deutsch Vollhybrid.
Hat nicht Kaiser Wilhelm 2. den berühmten Satz geprägt, als er von der Erfindung einer automobilen Kutsche Wind bekam: "Ich setzte aufs Pferd".Ich bin weder Skeptiker noch Dauernörgeler sondern ein Mensch, der die Dinge sehr kritisch hinterfragt
2 oder 3 Jahre reichen für eine Langzeitprognose wohl kaum aus.
Als ICT-Engineer bin ich wohl kaum gegen den Fortschritt, im Gegenteil. Ich bin aber gegen Fortschritt nur um des Fortschrittes Willen und auch gegen übertriebenes Marketing, welches uns alles und jenes als Trendy, Hip und fortschrittlich verkaufen will ohne wirklichen Fortschritt zu bringen. Aber keine Angst, ich meine damit ganz bestimmt nicht den Dacia Jogger-Hybrid.Hat nicht Kaiser Wilhelm 2. den berühmten Satz geprägt, als er von der Erfindung einer automobilen Kutsche Wind bekam: "Ich setzte aufs Pferd".
Hätte die Menschheit weiter aufs Pferd gesetzt, würden wir heute noch mit Pferdewagen durch die Gegend ziehen.