Katzenfische
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Ford C-max
- Baujahr
- 2015
Lackstift ist ja dann noch die günstigere Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ 4.99 € Versand = ~ 13 €.Dafür mehr als ´nen 10er auszugeben (Auto-Lackstift, etc.) halte ich für übertrieben.
https://www.amazon.de/Alex-Flittner-Designs-SCHIEFERGRAU-schnelltrocknend/dp/B085Y674Q9/
tut´s dann für knapp 8€ auch.
Ist mir auch gerade erst aufgefallen, jedenfalls immer noch billiger als irgendwelche Autoreparatur-Lackstifte für über 20€, oder man nimmt halt von Revell die ganz kleinen, die kosten nur 5€ und werden sogar kostenlos geliefert (für Prime Mitglieder), da hatt ich nur gerade kein RAL 7015 gefunden+ 4.99 € Versand = ~ 13 €.
Der Link schreibt da gar nix, wenn man auf der Amazon Webseite angemeldet ist, kommt rechts immer automatisch die eigene Versandadresse!Warum schreibt der Link Versand nach 83022?
Wer hat, der hat, und es wird gut.wegen der Verarbeitung, auch diese Farbe kann man in eine Mini-Airbrushpistole einfüllen
willste das Modell tauchen , dann geh am besten gleich in Serie könnte sich hinten raus lohnen.was da wohl der Liter Lack kostet.